Wichtige Durchsage!
Mitglied-168521.08.2005, 11:31 Uhr
Gruesse euch Player und besucher von uoworld.de
Ich Poste hier weil ich jemanden suche der sich Loki nennt ja ich weiss es gibt viele Lokis. Er ist mein Script-Guru. Seid etwa 1 Monat ist er vermisst auf meinem Server. Ich dachte zu anfang naja der macht wahrscheinlich Urlaub. Aber da war mir zu hart als ich lange wartet. Sein richtiger vorname lautet Andreas und er ist am *Editiert von Azhrarn* geboren also das heisst das er genau *Editiert von Azhrarn* ist. Der Staff von Manathdor weiss nicht wo er steckt. Wer ihn kennt oder mir Infos liefern kann der solle sich dringst bi mir melden. Dieser Loki ist bei mir Developer und er ist wirklich sehr fleissig gewesen. Paar Infos noch ueber ihn er hat Hunde und lebt in *Editiert von Azhrarn* seine Email lautet: *Editiert von Azhrarn*
Es ist wirklich wichtig wenn jemand infos hat. Den der Staff macht sich wirklich große sorgen weil es ist nie seine art gewesen einfach nichts mehr zu sagen. Sonst meldet er sich immer un sagt oft immer bescheid. Aber diesmald muss was passiert sein. 1 Monat ist das schon her oder auch länger. Ich habs nicht durch gerechnet. Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!
Meine Daten:
Email: [E-Mail entfernt]
[E-Mail entfernt]
[E-Mail entfernt]
Mitglied-180721.08.2005, 11:55 Uhr
Glaubst du das wird ihm gefallen das du fast alle seine persönlichen Daten in nem Öfentlichen Forum Gepostet hast?
Mitglied-168521.08.2005, 14:01 Uhr
Er haette nichts dagegen ich kenne ihn. Und ich habe ihn gefragt wenn er sich nicht meldet z.B. bei einem Notfall oder Sonstiges. Denkste ich waere wirklich so blöd und wuerde das so einfach aus Spaß machen? Das ist echt wichtig für mich.
Mit freundlichen Gruessen
Lord Carlito
Mitglied-56821.08.2005, 14:42 Uhr
Mag sein, daß er dir die Erlaubnis gegeben hat, seine persönliche Daten frei ins Internet zu stellen. Jedoch haben wir nur deine Behauptung dafür und wer weiß, ob diese in der Form so richtig ist oder ob er es vielleicht anders gemeint haben mag. Es gibt in unserem Grundgesetz auf jeden Fall das Recht auf \"Informationelle Selbstbestimmung\", weshalb ich deinen Eingangspost entsprechend editiert habe. Über den Nickname \"Loki\" und den RL-Namen sollte es durchaus möglich sein, mit ihm Kontakt aufzunehmen, falls ihn denn irgendwer hier kennen sollte.
Mitglied-168521.08.2005, 17:15 Uhr
Wir haben uns lange darueber unterhlaten und er meinte zu mir das er nichts dagegen haette. Nun suche ich ihn bzw. moechte ich wissen was er hat. Und was mit ihm los ist ob ihn hier jemand kennt? Der mir weiter helfen kann. Ich gebe nie Daten weiter den ich habe das recht nicht dazu da ist eine Notmaßnahme und er war der einzige der mir sowas erlaubt. Nun brauche ich von freunden von ihm die ihn kennen oder auch RP-Freunde sind.
Lord Carlito
Mitglied-168924.08.2005, 18:27 Uhr
vielleicht haben seine Eltern ihm ja die Internetleitung gekappt, weil er nurnoch für nen shard gearbeitet hat, statt für die Schule. Soetwas soll ja schön des öfteren in der UO Welt vorgekommen sein =)
Oder aber er wurde in eine Internetsuchtklinik geliefert, die werden ja jetzt auch beliebt. Klingt jetzt vielleicht alles doof und gehässig, aber wäre eine seeehr plausible Erklärung, die wie shcon erwähnt garnichtmal so abwegig ist, da dies schon oft vorgekommen ist, und da du sicher weißt wieviel seiner wertvollen Freizeit er vor dem PC verstreichen lassen hat und selber sagst, dass er sehr fleißig war, wirst du ja mal einen Moment darüber nachdenken können.
Irgendwann wird er sich bestimmt melden, klingt für mich aber jetzt so, als ob du einen Arbeitssklaven verloren hast und den unter jeden Umständen wiederfinden möchtest.
Mitglied-173224.08.2005, 19:54 Uhr
Stimmt das klingt gehässig und gerade dne Punkt mit dem Arbeitssklaven hätteste sein lassen können, für mich klingt es eher so als ob sich Carlito Sorgen um einen Freund macht und schließlich kann es ja wirklich sein dass ihm was passiert ist.
Mitglied-168924.08.2005, 21:38 Uhr
Mitglied-1732 hat geschrieben:
Stimmt das klingt gehässig und gerade dne Punkt mit dem Arbeitssklaven hätteste sein lassen können, für mich klingt es eher so als ob sich Carlito Sorgen um einen Freund macht und schließlich kann es ja wirklich sein dass ihm was passiert ist.
joar sorry, ist ja nicht so fies gemeint, aber auch das hätte man rauslesen können zumal das Attribut Freund doch etwas zu hoch gegriffen wäre für jemanden, den man noch nie gesehen hat und nur aufgrund einer Zweckgemeinschaft wie einem UO Shard kennt.
Aber okay dafür entschuldige ich mich hiermit. Vielleicht ist er ja auch nur an einen Punkt angelangt an dem er sich gefragt hat, wieso er so viel Zeit verplempert und hat von sich aus nen konsequenten Schlussstrich gezogen, denke das haben viele hier zumindest weniger drastisch und konsequent durchgezogen und gerade im Sommer locken ja doch einige andere Dinge. Ich z.b. zocke nur in den Semesterferien.
Also lange Rede kurtzer Sinn, was ich erreichen wollte ist, dass wir alle hier den Ball schön flach halten sollten, da es dutzende sehr plausible Gründe geben kann. Kein Grund für größere Besorgnis also.
Mitglied-168525.08.2005, 00:05 Uhr
Nunja ich denke nicht das seine Eltern ihn die Internet Verbindung gekappt haben da er nicht mehr zu Hause lebt. Er ist 31 Jahre alt und hat seine eigne Wohnung und es stimmt er ist ein Freund von mir und ich mache mir wirklich sorgen. Den ich denke ihm ist etwas passiert und ich muss gucken wo ich ihn finde. Er ist nicht mein Sklave die Staffler die auf Manathdor arbeiten werden meine Freunde. Und ich denke das ist nicht ueberall so. Ist nicht gegen die anderen Shards aber jeder hat seine Meinung ;) Der hat sich nach den logs sogar seid 2 Moanten net mehr gemeldet. Naja ich hoffe er meldet sich wieder den ich habe viele Fragen an ihn. Naja da die Daten Edetiert sind könnt ihr ja nicht wissen ob ihr ihn kennt.
PS.: Vorher hat er sich immer bei mir gemeldet und sagte mir bescheid wenn er mal an manchen wochenenden oder Tagen nicht konnte.
Lord Carlito
Mitglied-68025.08.2005, 00:14 Uhr
Mach dir nichts drauß, mir ist auch grade ein Loki abhanden gekommen (2 Monate). Ich Spekulier einfach auf folgendes: Wenn er wieder Zeit/Lust hat wird er sich melden.
Mitglied-72025.08.2005, 09:34 Uhr
Ich erinnere mich das ich auch mal nen Loki im Staff hatte und dass jeniger auf einmal Sang und Klanglos verschwunden ist. Kein Bild, kein Ton mehr von ihm und per ICQ nicht mehr erreichbar.
Ich weiss ned ob es der selbe ist könnte aber sein.
Mitglied-168525.08.2005, 13:01 Uhr
hm... meint ihr das ernst? Nunja vieleicht ist es der Selbe. Aber man weiss nie den ich hatte der war immer zuverlässig und hatte sofort mit der Arbeit begonnen auf Manathdor. Er war länger als 2 Monate auf Manathdor man könnte schon sagen er war 3 Monate drauf. Aber das er sich nicht mehr blicken laesst, dass ist mir wirklich neu. Er ist ein guter Freund für mich geworden in der Zeit. Und auch ein guter Staffler. Naja ich hoffe der medlet sich wieder. Da ja die Infos ueber ihn edetiert wurden könnt ihr ja nicht wissen. Wer er ist etc. Ich habe auf Manathdor Akten erstellt wo sämtliche Infos ueber den Staffler drinne stehen. Aber dies führte ich neu ein seid etwa 1 Monat als er verschwand bzw. net sich gemeldet hat. Naja der Andreas sollte sich wieder melden :) .
PS.: Ich habe genau 3 Loki's in meiner ICQ liste. Den es gibt wirklich viele. *schmunzelt* scheint wohl ein beliebter Name zu sein.
Lord Carlito