HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsFrage an die Freeshard Macher

Frage an die Freeshard Macher

Mitglied-146713.04.2006, 00:44 Uhr
Ich verstehe nicht, was ihr von diesem Lineage wollt.
Der erste Teil erscheint mir ziemlich unsympathisch, genauso wie den Zweiten.

Man sollte einfach nur auf Ultima Online vertrauen, denn daraus kann man wirklich sehr viel herauskitzeln, wie man an manchen Freeshards merkt.

Ein Hoch auf UO!
Mitglied-132813.04.2006, 08:53 Uhr
Was ich nich ganz versteh ist warum hier die ganze Zeit über Lineage geredet wird. Das ist ein UO Forum, kein Lineageinfoforum oder allgemeines Fantasyforum.
Mitglied-90413.04.2006, 09:20 Uhr
Irgendwie schon komisch, über ein anderes Spiel bei UOW zu diskutieren. Kommt mir eher so vor, als ob sich hier jemand mit seinem angeblichen Hintergrundwissen über Richard Gariott produzieren will und nach Aufmerksamkeit verlangt.
Mitglied-176014.04.2006, 00:48 Uhr
Garriott findest du nur als Lord British in der hässlichen OSI Burg.
Mehr hat diese reiche Figur mit Ultima Online doch garnicht am Hut!

Diese ganzen Ultima Reihen hatten doch teilweise wohl billigste Ideen, wie ich an Ultima 8 und Ultima 9 merke.

Und Ultima Online ist ohne RP und Freeshard nur reinster Müll!
Mitglied-56814.04.2006, 10:50 Uhr
Brr mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Als Mitglied der etwas älteren Generation kann ich mich sehr gut daran erinnern, als Ultima 1 neu war und ich es mit Freunden als Jugendlicher auf dem C 64er gespielt habe und dabei viel Spaß hatte. Damals war dieses Spiel und seine Nachfolger auf der Höhe der technischen Entwicklung und auch die dort verwendeten Ideen waren alles andere als billig und heben sich meiner Meinung auch noch heute nach wohltuend von den üblichen Mainstream Hack & Slay Fantasyspielen ab, die im Grunde nur auf Grafikeffekte aber keinerlei Weiterentwicklung der Spielmöglichkeiten setzen. Aus diesem Grunde hat UO - egal ob mit Freeshards und Rollenspiel oder ohne - auch immer noch einen unerreichten Standard was die Spielmöglichkeiten angeht. Dieses alles ist dem Menschen Richard Garritt als Gründer von Origin zu verdanken. Vielleicht kennst du diese Hintergründe nicht oder sie sind die auch vollkommen egal. Nicht desto trotz empfinde ich deine Meinung als recht einseitig und wenig differenziert, respektiere sie jedoch als eine persönliche Ansicht zu einem Aspekt dieser etwas vom eigentlich Topic abgedrifteten Diskussion.
Mitglied-181814.04.2006, 14:06 Uhr
Mitglied-1328 hat geschrieben:
Was ich nich ganz versteh ist warum hier die ganze Zeit über Lineage geredet wird. Das ist ein UO Forum, kein Lineageinfoforum oder allgemeines Fantasyforum.

So wie ich mich erinnerte wollte Zottel/Senetil diesen Beitrag schon vor Monat schließen lassen. Einige verstanden nicht warum es geht. In der heutigen Zeit gehen viele Freeshard down weil sie endweder keine Player haben oder aus irgend anderen Grund es nicht rauf schaffen. Die meisten Freeshard's wurden erschaffen, von Spieler die ihren alten Freeshard wo sie Player sind zeigen wollten das es auch besser ginge. Aber das ist andere Sache. Was hat nun Lineage mit Ultima zu tun Sirius. Einige werden es gelesen haben das Ultima X eingestellt wurde von Seiten EA Games. Aber es wurde auch Ultima X Sachen verkauft. Man sieht es an der Ähnlichkeit zwischen Lineage 1 und 2. Ich selber spiele zur Zeit auf einen Ultima Online Italien Freeshard der schon seit 4 Wochen gewisse Grafiken dank Zottel in sein UO Game gepatcht hat. Vergleicht man es mit der gewissen Mittelerde Säule. Zu dieser Säule gibt es noch 3 ebenstücke jeweils zu 3 Teilen aus ein Game gerippt. Ich selber bin froh das wir unseren UO Freeshard durch die neuen Grafik Features auf eine Player Anzahl von Spitzenzeit 160 gebracht haben.
Info zu diesen Grafiken findet man sogar in Sphereworld Forum.
Ihr sucht doch immer einen neuen zugmotor um mehr Spieler zu bekommen und in ultima online wieder neuen wind bekommt. Mein Freeshard in meiner Heimatstadt (in Italien) hat es geschafft.
Man schaut sich einmal die Ultima Online Engine in 3 D an. So etwas gab es in schlechten Onlinespielen schon im Jahre 2002. Wir haben aber 2006. PS... Gerade beim verfassen habe ich über ICQ erfahren das es auch schon Deutsche Freeshard gibt die gewisse Grafiken nutzen.
Einer von den UO Freeshard ist hier auf UO World sehr bekannt.
Aber der Freeshard wird wohl wenn es an der zeit ist es selber hier posten.

Ich selber finde die Ähnlichkeit zu UO sehr gut.

[externes Bild: http://img95.imageshack.us/img95/6640/heine24im.th.jpg] (http://img95.imageshack.us/my.php?image=heine24im.jpg)
Mitglied-192214.04.2006, 14:22 Uhr
Mitglied-568 hat geschrieben:
Brr mal ganz ruhig mit den jungen Pferden. Als Mitglied der etwas älteren Generation kann ich mich sehr gut daran erinnern, als Ultima 1 neu war und ich es mit Freunden als Jugendlicher auf dem C 64er gespielt habe und dabei viel Spaß hatte. Damals war dieses Spiel und seine Nachfolger auf der Höhe der technischen Entwicklung und auch die dort verwendeten Ideen waren alles andere als billig und heben sich meiner Meinung auch noch heute nach wohltuend von den üblichen Mainstream Hack & Slay Fantasyspielen ab, die im Grunde nur auf Grafikeffekte aber keinerlei Weiterentwicklung der Spielmöglichkeiten setzen. Aus diesem Grunde hat UO - egal ob mit Freeshards und Rollenspiel oder ohne - auch immer noch einen unerreichten Standard was die Spielmöglichkeiten angeht. Dieses alles ist dem Menschen Richard Garritt als Gründer von Origin zu verdanken. Vielleicht kennst du diese Hintergründe nicht oder sie sind die auch vollkommen egal. Nicht desto trotz empfinde ich deine Meinung als recht einseitig und wenig differenziert, respektiere sie jedoch als eine persönliche Ansicht zu einem Aspekt dieser etwas vom eigentlich Topic abgedrifteten Diskussion.

Da stimme ich dir zu Spass hat es gemacht bis hin zu Ultima 7.
British kann nix dafür das EA Games das Game so versaut hat.
Für EA Games zählt. Eine Game darf nicht lange gezock werden.
Die Player sollen sich ja immer was neues kaufen.

@Naomi
Es stimmt was du geschrieben hasst. Ich seber sah schon auf Sphereworld einige Berichte über die möglichkeit um das alte uo zu modivizieren. Schlimmer wie Ninja kacke kann es nicht werden. :)

Ich frage mich woher Zottel/Senetil LoSE 5.0 hat. Kein normal sterblicher kommt an 5.0 rann. 5.0 wurde nie frei gegeben. Mir sagt er auch nix woher er es hat. http://sourceforge.net/projects/lose

auf sourcenet geht es nur bis 4.0 unsw 5.0 gibt es im Internet nicht
nur hier im UO World Datei Anhang. Das ist schon lustig ^^
Mitglied-132814.04.2006, 20:19 Uhr
@Naomi
Wenns um Grafiken geht die man nach UO portiert hab ich damit ja kein Problem, wenn in diesem Zusammenhang über Lineage gesprochen wird. Aber hier gibts ja einige Threads dfie weit ab von diesem Thema sind. Das kommt mir dann schon eher vor als wollte man hier Werbung für Lineage machen.
Mitglied-185014.04.2006, 20:35 Uhr
Wenns um Grafiken geht die man nach UO portiert hab ich damit ja kein Problem, wenn in diesem Zusammenhang über Lineage gesprochen wird. Aber hier gibts ja einige Threads dfie weit ab von diesem Thema sind. Das kommt mir dann schon eher vor als wollte man hier Werbung für Lineage machen.

ich frage mich bauch schon seit einiger Zeit, ob man in diesen Threads darauf hinweisen will, dass Lineage nun zu spiele ist, oder ob man nur die Grphiken haben will. Dazu kann ich nur sagen, dass ich sowas schade finde. Denn dann kann ich auch Lineage spielen, wenn ich mein UO mit Lineage-Graphik ausstaffiere. Für mich zeugt es auch davon, dass keiner mehr bereit ist, ein bisschen Eigeninnitiative in einen Shard zu stecken. Man nimmt einfach die Brocken die man hingeworfen bekommt und gut is.
Das zeugt für mich nicht vonb Tatendrang oder Innovation. Am besten wärs noch, ich nehme die Lineage-Graphik, schreib fünf Zeilen Text und verkaufe das ganze als Freeshard. Effekt: Funktioniert nicht, denn das ist ziemlich lieblos und einfallslos.
Mitglied-181818.04.2006, 21:24 Uhr
ich frage mich bauch schon seit einiger Zeit, ob man in diesen Threads darauf hinweisen will, dass Lineage nun zu spiele ist, oder ob man nur die Grphiken haben will. Dazu kann ich nur sagen, dass ich sowas schade finde. Denn dann kann ich auch Lineage spielen, wenn ich mein UO mit Lineage-Graphik ausstaffiere. Für mich zeugt es auch davon, dass keiner mehr bereit ist, ein bisschen Eigeninnitiative in einen Shard zu stecken. Man nimmt einfach die Brocken die man hingeworfen bekommt und gut is.
Das zeugt für mich nicht vonb Tatendrang oder Innovation. Am besten wärs noch, ich nehme die Lineage-Graphik, schreib fünf Zeilen Text und verkaufe das ganze als Freeshard. Effekt: Funktioniert nicht, denn das ist ziemlich lieblos und einfallslos.

Für mich ist das Thema gegessen. Ich spiele auf einen Ami UO Freeshard der diesen Patch verwendet. Ich finde die Lineage Grafik in
Ultima Online ok.

http://www.sphereserver.net/forums/index.php?s=7b0cff56e1696c99e34281fb922e5784&showtopic=37411&st=15
Mitglied-184718.04.2006, 21:51 Uhr
Hmm... ich weiss nicht, aber was ist denn an den Grafiken von Lineage um so vieles besser, als daß, was Ultima Online bietet... mir reichen die UO-Grafiken vollkommen... wobei, es gibt ja auch Leute, die ihr Windows XP Vista oder Mac-like aussehen lassen... und die hab ich auch nie verstanden... wenn es denn irgendeinen Vorteil bringen würde, würde ich des ja noch verstehen, aber bis auf, daß der Client böse verbogen ist (kann man das eigentlich noch rückgängig machen???) und man somit die Spieler an die Shard eher bindet (zumindest kurzfristig, Features sind zum Glück nicht alles), sehe ich keinen... Vielleicht kann mich da mal einer aufklären, was es bringt, wenn man Lineage in UO grafikmässig implementiert...
Mitglied-75918.04.2006, 21:59 Uhr
und ich finde das thema hier zu durchkaut. Andere Game nutzen auch Ultima Zeug. http://www.uoworld.de/apboard/thread.php?id=6334
Aber Naomi du hättest ruhig auch dann berichten können das das russische Team mit Nexus unsw den Lineage Patch nun erweitert hat. Du spielst ja sicherlich auf einen Ami Server der UO 3 D verwendet und den 3 D Patch.
Dieser ist seit 4 Wochen durch textures von Ultima X endstanden. UOX war auch rein zufall unreal engine (wie seltsam alles) Azhrarn ich wußte genau wo das endet. Ich habe dich schon vor längerer Zeit gebeten das Thema zu vernageln.
Mitglied-185019.04.2006, 00:05 Uhr
Mitglied-1847 hat geschrieben:
Hmm... ich weiss nicht, aber was ist denn an den Grafiken von Lineage um so vieles besser, als daß, was Ultima Online bietet... mir reichen die UO-Grafiken vollkommen... wobei, es gibt ja auch Leute, die ihr Windows XP Vista oder Mac-like aussehen lassen... und die hab ich auch nie verstanden... wenn es denn irgendeinen Vorteil bringen würde, würde ich des ja noch verstehen, aber bis auf, daß der Client böse verbogen ist (kann man das eigentlich noch rückgängig machen???) und man somit die Spieler an die Shard eher bindet (zumindest kurzfristig, Features sind zum Glück nicht alles), sehe ich keinen... Vielleicht kann mich da mal einer aufklären, was es bringt, wenn man Lineage in UO grafikmässig implementiert...

Odessi, ich halte mich hier zurück, weil ich es nimmer lesen kann, und weil die Diskussion sich im Kreise dreht.
Ich gebe dir recht, es bringt nichts, Lineage in UO einzubauen, denn wo bleibt dann der Charme des ganzen?
Ich erstelle meine Graphiken selber und stelle immer wieder fest, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, die mir UO graphisch bietet. Ich kann verändern und erstellen was und wie ich will. Ich denke kaum, dass eine Lineage-Graphik mir das bieten kann. UO hat seinen eigenen Charme, eben durch die schöne 2D-Graphik, die klassischer nicht sein könnte und die es immer wieder schafft, Spieler in ihren Bann zu ziehen. Ich denke, dass hinter einem Freeshard neben einer guten Idee auch ein eiserner Wille stehen muss. Der Staff muss Hand in Hand arbeiten und der Linie treu bleiben, nur dann wird man ein Projekt zu Ende bringen und einen Shard durch alle Untiefen lenken. Die meisten Forenuser versuchen hier eine neuerung nach der anderen reinzubringen. Warum besinnt man sich nicht auf die Mittel, die einem zur Verfügung stehen? Ich meine damit nicht, dass man graphisch nichts verändern kann, oder dass man nichts Neues schaffen kann, aber warum muss man überall alles zusammenklauen, was man braucht, wieso kann man nicht selber etwas schaffen?
Vielleicht liegt es am Mangel an Graphikern, vielleicht aber auch am Ergeiz, der einen Admin treiben sollte.
Ich gebe offen zu, dass UO mein Hobby ist und dass ich auch noch ein Leben aussenherum habe. Ich zeichne für mein Leben gern und habe mir das Gumpen selber beigebracht, was mich nicht mehr als ein wenig Konzentration gekostet hat.
Weiter finde ich es schade, dass immer wieder gesagt wird, dass neue Freeshards nichts bringen. Ich denke nicht so, was nicht daran liegt, dass ich selber einen erschaffen will.
Vielmehr denke ich das Konkurenz das Geschäft belebt, auch wenn ich mit Erschrecken feststelle, mit welchem Ernst die Admins sich gegenseitig rundterputzen. Ich begrüße jedes neue Projekt, bringt es doch den einen oder anderen dazu, sein Konzept nocheinmal zu überdenken. Letztendlich wollen doch alle Spass am spielen haben, oder nicht?
Dieser Sinn eines Online-Spieles wie UO ist langsam nur noch im Hintergrund erkennbar.
Doch nicht nur die Administratoren eines Shards, sondern auch die Spieler tragen leider zum ständigen Niedergang von Ultima Online bei. Nicht zu verachten sind natürlich auch die großen Online Spiele, die den Markt erobern und einfach mehr Menschen erreichen.
Die Spieler möchten Spass haben und oftmals leider immer öfter ohne das hier so gepriesene RP.
Ich möchte damit nicht das RP an sich verteufeln, nur den Ansatz, mit dem man an dieses Rp herangeht.
Ich denke, dass sich ein Shardowner im klaren darüber sein muss, dass sie vielleicht ein Projekt hochziehen, welches eben nur 5 Spieler anspricht. Dann ist es eben so, dass kann man nicht ändern, denn nur die Player haben den Erfolg eines Shards, der auf die Beine gestellt wurde, in der Hand. Die Staffler und die Shardowner geben ihnen eine Linie, was die Player daraus machen bleibt dann offen.
So kann man nicht versagen, denn wenn jeder für sich einmal ehrlich ist, bastelt jeder seinen Shard für sich, nach einer Idee, die ihm gefällt, sonst würde er es wohl kaum machen.
Ich denke, dass jede dieser Ideen gewürdigt werden muss. Darunter fallen für mich aber nicht die SShards, die ohne Hintergrund aus dem Boden gestapft werden. Sowas finde ich einfach nur schade.
Das Potenzial der Mitarbeiter wäre dann woanders besser aufgehoben.
So, abschliessend möchte ich alle anwesenden mit Nachdruck noch einmal daran erinnern, dass UO nur ein Spiel ist und dass man mit der Angriffsmentalität und dem strengen Prozedere, dass kein Links und kein Rechts zulässt keine Spieler erreicht, sondern nur dafür sorgt, dass immer mehr Leute gefrustet sind.
Mitglied-75919.04.2006, 00:59 Uhr
@Selurian

Geh mal einmal nicht von nur Grafiken aus. Weil Grafiken ist ein alter Hut.
Was die heute machen ist schon etwas weiter wie ich geglaubt habe. Die fummeln nun schon an der UO Engine rum. EA Games ist die Sache eh egal. Für sie ist UO schon längst tot und bringt noch einige $ ein. EA Games hat ein Fehler gemacht. Ultima X: Odyssey zu verkaufen an NC Soft. Das auf ragezone solch altes Zeug wie die Beta liegt von UOX nuzt man eben aus. Lineage Grafiken in UO zu basteln ist wie gesagt alter Hut. UOX ist auch Ultima nur in besserer 3 Version wie EA Games AOS. Ich freu mich selber auf
ein schönes UO 3 D. So schlecht war das 3 d net
http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PC-CDROM/3737/Screenshots/5709/0/Ultima_X_Odyssey.html

Einge werden nun sagen aber EA Games hat doch Ultima eingestellt.
Das stimmt schon. Aber es immer noch flattert sogar der Beta Game Source noch auf gewissen korea FTP rum.Mal sehen was raus wird.
Mitglied-185019.04.2006, 01:08 Uhr
Das ist es ja eben! Das ist genau das was ich oben anprangere, dass alle nur noch was neues wollen. Man besinne sich auf dei alten werte und nutze deren Stärken. Das ist es, was ich sagen will. Nicht dass es nur auf die Graphiken ankommt, nur dass diese unter anderem Mittel zum Zweck sind. Dazu bitte nochmal genauer oben lesen, ich mag das hier net nochmal alles aufschreiben.
Mitglied-75919.04.2006, 01:16 Uhr
Du musst dich auch mal in die Lage versetzten von Gamehersteller. Ein Game darf halt nicht lange halten. Es soll ja möglichst immer wieder ein neues Game gekauft werden. :) Für EA games ist sicher UO ein Albtraum geworden. Es hält ja auch immer noch. Hätte EA bock das UO weiter lebt würden sie das 3 d so anpassen wie es im Jahr 2006 sein sollte. Nur keine Ahnung warum sie das nicht wollen. Weil unter uns das UO 3 D ist bescheiden. Daher kann ich verstehen das andere nun versuchen was raus zu machen. Ob das nun legal ist keine Ahnung.
Mitglied-56819.04.2006, 07:21 Uhr
Gast hat geschrieben:
Azhrarn ich wußte genau wo das endet. Ich habe dich schon vor längerer Zeit gebeten das Thema zu vernageln.

Ich habe dir damals in einer PN wie ich finde ausführlich erläutert, warum ich diesen Thread nicht geschlossen habe und nicht schliessen werde. Aber da du mich hier direkt ansprichst, werde ich dir diesen Umstand gerne nochmal erläutern. UOWorld geht relativ liberal mit allen hier ablaufenden Diskussionen um, d. h. wir schliessen Threads eigentlich nur, wenn diese in Flames ausarten und die beteiligten Forennutzer auch nach einem Hinweis vom UOWorld-Team diese Diskussionsart nicht verändern. Das von mir genannte Schließungskriterium trifft jedoch nicht auf diesen Thread zu, weshalb es überhaupt keinen Grund für eine Schließung gibt. Auf Zuruf schliessen wir erst recht keine Threads, da diese nicht den Threaderstellern gehören, sobald sie im Forum gepostet sind und diese somit keine Rechte auf den jeweiligen Thread geltend machen können, sondern der gesamten Community. Es ist nie auszuschließen, daß ein Thema vielleicht in späteren Zeiten nochmals aufgegriffen wird. Insofern macht es nicht unbedingt Sinn, jedesmal einen neuen Thread aufmachen zu müssen.

Im übrigen gefallen mir persönlich die geposteten Grafiken zu UOX überhaupt nicht. Da ist die (ver)alte(te) Standard-UO-Grafik mehr nach meinem Geschmack. Im übrigen bin ich der Meinung, daß sehr viel Mist mit der Grafikeinbindung bei UO gemacht wird. Viele gar nicht in das übrige Setting passende Grafiken werden oftmals unkritisch übernommen und sehen IG überaus künstlich aus, wie mir besonders bei einem bekannten, ansonsten recht qualitätsvollen RP-Freeshard aufgefallen ist, auf dem ich einige Zeit lang gespielt habe. Manchmal ist weniger tatsächlich mehr.
Mitglied-184719.04.2006, 08:08 Uhr
Fällt mir gerade so ein... ich denke mal, daß zum Glück vielen Leuten die Grafik auch egal ist, einerseits, weil sie nicht immer den neuesten Rechner haben wollen und andererseits, viele Spiele (und wohl auch manche Shards, reine Vermutung) werben mit der Grafik, verstecken sich hinter der Grafik, weil sie sonst nicht wirklich was neues zu bieten haben... nur, wenn die sooo wichtig wäre, dann frage ich mich, warum es Emulatoren für den C64, oder noch extremer, weil bescheidenere Grafik, den Atari VCS 2600 gibt mitsamt den Spielen... wenn da keine \"Kunden\" mit erreichbar wären... dann würde es keiner machen... nur laden sich viele das runter... also \"shycen\" wohl einige Leute noch auf die Grafik, weil sie ein rundes Gameplay haben wollen
Mitglied-181819.04.2006, 20:56 Uhr
Ich finde es gut das dieses Thema nicht geschlossen wird. Die UOX Grafik ist so finde ich nicht die beste da gebe ich den anderen gern Recht.
Wer aber zum Beispiel Lineage 2 spielt und einmal das Player Menü von UOX mt Lineage vergleicht wird wissen das UOX und Lineage 2 Geschwister sind. Ob nun EA Games UOX verkaufte oder nicht. Aber es ähnelt sich sehr. Auch andere Sachen sind zu 99 % selbiger Natur.
Nur die Lineage Grafik ist zu 200 % besser. Wenn wir gerade beim Thema
Ultima Online Grafik sind. Ultima Iris ist schon weit besser wie standart UO 3 D. Viele Spieler wanden sich von Ultima Online ab weil gerade andere Game schöner Grafiken haben. Wer öfter bei Golem im Internet ist wird es sicher schon wissen das NC Soft an einer Neuauflage arbeitet von Ultima Online 2. Das währe mal was echt gutes. Die UO Freeshard werden es nicht leicht haben bei den vielen neuen Game die auch Freeserver ermöglchen. Die Auswahl ist für mich erschreckend. :erschreck: Alles Game die fertige Emu Freeserver verwenden (legal)

[externes Bild: http://img233.imageshack.us/img233/127/aufnahme14ji.th.gif] (http://img233.imageshack.us/my.php?image=aufnahme14ji.gif)

Die Mehrzahl der heutigen Online Gamer achtet laut einer Umfrage auf Gameworld zu
90 % auf Grafik Features. Ich kann diese Spieler auch verstehen. Wer möchte schon seine Freizeit mit ein Game mit schlechter Grafik verbringen. Nicht jeder mag 2 D Grafik wie wir in UO. Das soll nicht heißen die UO 2 D Grafik ist mies. Aber nicht jeder steht auf 2 D.
Mitglied-75919.04.2006, 22:02 Uhr
aber Naomi das ist doch nur eine kleine Auswahl. Das bild hasste von Ragezone kopiert nech ? :) Da fehlen noch andere Emu. Es stimmt schon das Ultima Online 2 D ist nicht jeden seine Sache. Hätte man doch das 3 D von hier nutzen sollen :) http://uol.vanilluh.com/archives/uo_travelogues/index.html

Aber es geht auch anders

Bestes Beispiel

The Massively Multi-Player Online Role-Playing Game Creation engine

Nun weißte ja Naomi warum ich soooviele Texturen brauche :)
Wer lust hat kann ja mit helfen. info unten im link

http://www.realmcrafter.com/
Mitglied-75920.04.2006, 03:49 Uhr
Ich mach hier mal was neues runter damit man die Features von Realmcrafter richtig betrachten kann. Man kann sich ein eine Demo runter laden. Ich verwende eine Kauf version schon Monate. Nun kann Naomi endlich ruhiger schlafen. (vor lauter neugier) Bitte fragt nun nicht was ich mit den Zeug später mache. Ich selber ziehe aus UOX Textures raus. Mehr sag ich erst einmal lieber nicht.

[externes Bild: http://img83.imageshack.us/img83/8002/aufnahme79my.th.gif] (http://img83.imageshack.us/my.php?image=aufnahme79my.gif)
[externes Bild: http://img83.imageshack.us/img83/6838/aufnahme68td.th.gif] (http://img83.imageshack.us/my.php?image=aufnahme68td.gif)
[externes Bild: http://img54.imageshack.us/img54/1432/aufnahme55ek.th.gif] (http://img54.imageshack.us/my.php?image=aufnahme55ek.gif)
[externes Bild: http://img106.imageshack.us/img106/5720/aufnahme40yp.th.gif] (http://img106.imageshack.us/my.php?image=aufnahme40yp.gif)
[externes Bild: http://img88.imageshack.us/img88/4959/aufnahme22pg.th.gif] (http://img88.imageshack.us/my.php?image=aufnahme22pg.gif)
[externes Bild: http://img106.imageshack.us/img106/1508/aufnahme16bd.th.gif] (http://img106.imageshack.us/my.php?image=aufnahme16bd.gif)
[externes Bild: http://img77.imageshack.us/img77/9811/sule16zh.th.gif] (http://img77.imageshack.us/my.php?image=sule16zh.gif)
Mitglied-132820.04.2006, 08:38 Uhr
Was hat denn der Emu jetzt schon wieder mit UO zu tun? Überseh ich da irgendwelche zuammenhänge?
Mitglied-185020.04.2006, 14:12 Uhr
Nein @ Sirius, ich frage mich mittlerweile auch, was die Beiträge noch mit dem Thread zu tun haben Oo

Aber ich denke das ist Sache von euch Moderatoren, das entweder zu löschen, oder alternativ in einen gesonderten Thread zu packen, damit so ein Thema nicht zu sehr aufgesplittet wird. Jeder der hier einmal nachlesen will, wird nur mit nem dicken Fragezeichen vorm Gesicht lesen können^^

Liebe Grüße

Selurian
Mitglied-181820.04.2006, 16:39 Uhr
Mitglied-1328 hat geschrieben:
Was hat denn der Emu jetzt schon wieder mit UO zu tun? Überseh ich da irgendwelche zuammenhänge?

Ich glaube du hasst da echt etwas übersehen :)
The Massively Multi-Player Online Role-Playing Game Creation engine
So wie ich das sehe ist das kein Emulator. Man kann mit diesen teil
sein eigenes UO erschaffen oder ändern. In 2 D oder 3 D. Einige Freeshard nutzen
das schon viele Monate. Ich sah einmal im sphereworld Forum darüber
einen Verweis.

@Zottel ich bin von natur aus neugierig.

Ist das nicht das Teil wo man früher die gewisse Mittelerde Säule gerippt hatte ? 3 teilig sah ich es auch in 2 d. Zottel Zottel du erstaunst mich immer wieder. Nun versteh ich auch den Zusammenhang warum du aus Lineage unsw Texturen verwendest. Auf Sphereworld schlägt das Teil von Zottel mächtig Wellen im Forum Bereich.
Ich sauge gerade die demo. Kaufen kann ich mir es nicht ist zu teuer.
Mitglied-192220.04.2006, 17:14 Uhr
Hi
Man könnte das Thema ja verschieben in http://www.uoworld.de/apboard/board.php?id=1
Aber ich finde das einige die hier lesen gern wissen möchten was möglich ist im Bereich Verbesserung zu Ultima Online.
@ Selurian einige die hier gelesen haben verstanden es auch ohne Fragezeichen vor den Kopf. Kann es sein das du zu wenig Schlaf hasst. :)
Ich hab es zwei mal gelesen und wußte was Naomi vor hatte. Naomi versuchte mich auch auf ihren Lineage Server zu werben als GM. Daher glaube ich das sie versuchte Zottel zu verwenden um ihren 0815 Lineage Server bekannt zu machen. Warum machste nicht einfach eine Signatur wie Zottel. Zottel ist Member bei Rokop und durch so ein Banner in seiner Signatur bin ich zu Rokop gekommen. Warum machste nicht auch so ein Banner zu dein Lineage Server.

zum Thema : The Massively Multi-Player Online Role-Playing Game Creation engine. Das ist kein Emulator. Ich selber verwende dieses um Animationen für mein UO Freeshard zu testen. Es gibt auch andere Hilfe Prog.
http://www.ultima.cz/index.php Auch hier verwendet man UOX Grafiken die in utx unreal files ihre Wurzeln haben für Ultima Online. Also schließe ich daraus das das Thema hier, ohne für Zottel oder Naomi Partei zu ergreifen, ein Ultima Online Thema ist.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz