Mitglied-182231.08.2005, 23:26 Uhr
Hi
Mein name ist Mark bin 20 und würde mich auf einen Job bei einem RP Shard freuen
Habe Erfahrung in Axis und Pandoras
naja bin noch so der Grosse Forenposter :)
also habe 4 jahre erfahrung Als bau GM auf verschiedenen Servern
Davon 3 jahre unter Axis den Rest mit box
die Kontackmoeglichkeiten Sind E-mail und icq die man im Profil lesen kann *g*
Mitglied-181303.09.2005, 02:12 Uhr
Nicht ein bisschen mager, das ganze?
Referenzen? Kontaktmöglichkeiten?
Mitglied-75904.09.2005, 00:46 Uhr
Da muss ich Skorgen Recht geben.
Du hättest lieber schreiben sollen
Welche Erfahrungen haßt du mit Axis
oder the box
Warst du schon einmal GM
unsw unsw
viele die so wenig Info posten wie du bauten auf manchen freeshard in allshow modus. *kleiner witz*
Es währe hilfreicher zu wissen was du alles schon genau kannst
Mitglied-177304.09.2005, 10:19 Uhr
Sry, falsches Forum.
Mitglied-56804.09.2005, 14:15 Uhr
Skorgen und Senetil, seid ihr ernsthaft daran interessiert, Asmodes einzustellen? Wenn nicht, muß ich auch euch daran erinnern, daß wie auch immer geartete Diskussionsbeträge zu ausgeschriebenen Stellen, Jobgesuchen oder den anbietenden Shards in diesem Unterforum nicht erwünscht sind. Die Vergangenheit hat sowohl hier als auch auf anderen UO-Seiten gezeigt, daß dieses Vorgehen für alle Beteiligten am wenigsten Streß verursacht. Wenn ihr Asmodes einen Tipp gegen wollt, wie er sein Stellengesuch möglicherweise besser gestalten kann, könntet ihr euch auch der üblichen Kommunikationsmedien wie PN, ICQ, Email usw. bedienen und Asmodes könnte dann - sofern ihm diese Hinweise zusagen - den Text entsprechend verändern. Eine allgemeine Diskussion darüber, wie Jobangebote und / oder Jobgesuche gestaltet sein sollten, um einen höheren Erfolg zu haben, kann jederzeit z. B. im Freeshardforum geführt werden und dürfte wahrscheinlich auf eine breitere Beteiligung der Forennutzer stoßen, woraus sich ggf. sowas wie ein Leinfaden entwickeln könnte.