Mondain`s legacly
Mitglied-79411.09.2005, 16:23 Uhr
HI
Hab wieder mal mein uo aktiviert und jetzt dieses Update zu mondains... gelesen.
Jetzt meine Frage rentiert sich das zu machn? welche neuen Features gibts da und wie genau funktioniert das dann mit dem update muss ich da nur einmalig 29,90€ zahlen oder ist das wie eine gametime?
Achja diese neuen Reittiere sind die von ML ?
HOffe auf schnelle Antwort
URi
Mitglied-161611.09.2005, 18:02 Uhr
http://www.uo.com/uoml
Mitglied-79411.09.2005, 18:13 Uhr
ja auf der seite war ich ja schon aber wenn man auf Bestellen klickt gibts ja garnicht germany?!
Mitglied-138111.09.2005, 18:31 Uhr
Hi, schau dich da mal auf deren HP und im forum um. :)
http://ultimaonline.gamigo.de/cms/1.0.html
Mitglied-184722.10.2005, 10:11 Uhr
Mittlerweile gibt es ML auch als offizielen Download, soviel ich weiss... also ich habe es mir zumindest gezogen, und, nun ja, ich bin jedes mal überrascht, weil beim Starten entweder der AoS oder SE-Startscreen kommt. Weiss nicht, ob das Erinnerung an die alten Clients sein soll, wage das aber mal zu bezweifeln
Mitglied-173222.10.2005, 14:14 Uhr
Ja das mit dem wechselnden Startscreen habe ich auch... hm Erinnerung ja das könnte es sein, wäre zumindest eine Erklärung.
Mitglied-161622.10.2005, 17:32 Uhr
Der Start-Screen dürfte sich vermutlich ändern, wenn man bei OSI seinen Account auf ML updated, würde ich mal so raten. Bei Freeshards ist das natürlich vollkommen egal.
Mitglied-131623.10.2005, 09:40 Uhr
Beim nächsten UO-Client-Start kommt immer der Startbildschirm der zuletzt benutzen Serverversion.
Mitglied-184724.10.2005, 04:41 Uhr
Kann man das dahin gehend ändern, daß da z.B. permanent der ML-Screen is?
Hat da eventuell der Betreiber des Shards, wo ich spiele, sogar irgendwie Einfluss drauf? Weil ich find den SE-Screen sowas von abgedroschen. Ich mein, ich hab mir ML gezogen, also will ich auch ML sehen ;)
Mitglied-161624.10.2005, 07:39 Uhr
Klar kann man. Die einfachste Möglichkeit wäre patchen. Ansonsten warte auf die nächste RunUO Version, da dürfte sich das automatisch erledigen.
Mitglied-131624.10.2005, 09:11 Uhr
Mitglied-1847 hat geschrieben:
Kann man das dahin gehend ändern, daß da z.B. permanent der ML-Screen is?
Hat da eventuell der Betreiber des Shards, wo ich spiele, sogar irgendwie Einfluss drauf? Weil ich find den SE-Screen sowas von abgedroschen. Ich mein, ich hab mir ML gezogen, also will ich auch ML sehen ;)
Kommt es auf den Startbildschirm an?
Und.... wir haben kein ML auf dem Shard. Ein Startbildschirm ML würde ich deshalb auch für sehr zweifelhaft bzw. irreführend halten. Allerdings kommt der Startbildschirm je nach VORGÄNGER-Shard, also wo man sich vorher angemeldet hatte. Auf den konkreten Startbildschirm habe ich als Betreiber deshalb nicht unbedingt Einfluß!
Mitglied-1616 hat geschrieben:
Klar kann man. Die einfachste Möglichkeit wäre patchen. Ansonsten warte auf die nächste RunUO Version, da dürfte sich das automatisch erledigen.
Klar kann man. Ist bekannt! Motivation es nicht zu tun siehe oben.
Nächste RunUO Version? Naja, dazu habe ich meine spezielle Meinung, nachdem die RunUO 1.0.1. schon immer versteckt wurde. Ich warte darauf nicht! Wenn sie kommt, gucke ich es mir an. Wenn der Core nicht offengelegt wird, können sie es sowieso behalten.
Mitglied-161624.10.2005, 11:10 Uhr
Die nächste Version wurde immerhin mal angekündigt, wenn auch noch ohne Release-Termin. Ich pers. denke aber, dass man vor 2006 damit rechnen könnte.
Abgesehen davon IST der Core schon Opensource. Und das wird sich auch mit 1.1 nicht ändern.
Mitglied-131624.10.2005, 12:17 Uhr
Mitglied-1616 hat geschrieben:
Die nächste Version wurde immerhin mal angekündigt, wenn auch noch ohne Release-Termin. Ich pers. denke aber, dass man vor 2006 damit rechnen könnte.
Abgesehen davon IST der Core schon Opensource. Und das wird sich auch mit 1.1 nicht ändern.
Der Core RunUO 1.0.0. ist Opensource. Mehr nicht. Warten wir's doch einfach mal ab. *noch nicht davon überzeugt ist*
Und warten wir es mal ab, was aus der Ankündigung wird und welche großen Schwierigkeiten es noch geben wird, ein ZIP-File aus *.cs Dateien zu erstellen.