Hallo.
Mein Name ist Michael und ich komme aus dem schönen Bremen.
Ich bin 26 Jahre alt und bin derzeit als Programmierer in einem kleinen, aber feinen, Unternehmen beschäftigt.
Ich bin, wie schon oben im Topic geschrieben, auf der Suche nach einem Freeshard wo ich wieder Scripttechnisch gefordert werde. Interessant für mich wäre also ein Shard der viele Ideen und ein gutes Konzept vorweisen könnte, wo einfach noch ein \"Coder\" in der Kette fehlt.
Der RunUO Emu wäre für mich sehr interessant, dar dieser Emu einer der schönsten Programmiersprachen betrifft.
Meine Programmier-Erfahrungen sind recht gut.
Ich arbeite jeden Tag mit diversen Programmiersprachen.
HTML und PHP sind die gängsten. Ich programmiere derzeit kleine und große Programme für meinen Arbeitgeber.
Ich habe noch für keinen Freeshard in der Programmiersprache C# programmiert. Ich habe lediglich auf dem Homeshard meine Erfahrung speziell für Ultima Online sammeln können.
Generell, also ausserhlab des Ultima Online, sind meine Erfahrungen bezüglich C# aber recht gut.
Mit den Programmiersprachen MySQL und auch C# befasse ich mich nicht jeden Tag, aber dennoch immernoch ausreichend.
Wenn ihr Interesse habt mich zu \"beschäftigen\" oder Fragen noch nicht geklärt sind, scheut euch nicht mir eine [E-Mail entfernt] zu schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Michael