HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteWebmaster und Guides schreiber gesucht!

Webmaster und Guides schreiber gesucht!

Mitglied-168506.10.2005, 03:07 Uhr
Moin,

Folgendes erwarten wir von dir:

- du solltest mindestens 16 Jahre alt sein
- wichtig für uns ist es, dass du viel Zeit für den Shard investieren kannst
- du solltest motiviert sein und Spaß an der Sache haben
- du solltest selbständig arbeiten können und auch kreativ sein
- und du solltest Teamfähig sein wenn es drauf ankommt

Infos über den Shard:

Manathdor ist ein RP/PvP Freeshard und besitzt einen 10 köpfigen Staff, der sehr viel Zeit investiert, um den Shard schnell voran zu bringen. Was die Bauten anbelangt, sind wir schon relativ weit. Wir verwendet den Emulator Sphere 55r402.

Was gesucht wird, kann man ja von oben aus der Überschrift entnehmen. Darüber hinaus wäre es natürlich auch schön, wenn du ein offener und humorvoller Mensch bist, der auch mal für den einen oder anderen Spaß zu haben ist.

Desweiteren benötigen wir auch jemanden, der für unsere Shard einige Guides schreibt. Sei es nun Götterguides, Shardgeschichte, ...oder sonst was. Nicht ausgeschlossen ist ein Staff Account für den/diejenige.

Was erwarten wir von dir auf Manathdor?

Du solltest viele gute Ideen haben, wie man eine Homepage gut gestalten kann.
Auch die/derjenige darf sich als ein Mitglied im Staff sehen und erhält genauso einen GM Account.

Das wäre es dann auch schon. Ich hoffe um zahlreiche Bewerbungen.

Homepage: http://www.manathdor.de

Erreichbar unter:
IRC: irc.de.euirc.net | #manathdor
Teamspeak: 84.254.75.6:8077
Email: [E-Mail entfernt]

Mit freundlichen Grüßen

Manathdor Staff
Mitglied-168508.10.2005, 18:08 Uhr
Schönen guten Abend,

also wir suchen immernoch die oben genannten Leute für den Staff. Wenn ihr mehr wissen wollt über den Server z.B. oder über den Shard meldet euch einfach bei mir persönlich.

Das wäre es dann auch schon. Ich hoffe um zahlreiche Bewerbungen.

Erreichbar unter:

Mit freundlichen Grüßen

Lord Carlito
Mitglied-168501.11.2005, 22:14 Uhr
Einen wunder Schönen Abend wünsche ich euch,

so liebe Gäste und Mitglieder...
Ich hab mir gedacht lieber hier zu Posten den ein neues Thema waere verschwendung kommen wir mal zum thema Manathdor sucht leider wieder diese oben genannte Staffies vorallem !Scripter! den mein Profie Scripter wird nicht mehr soviel Zeit haben für Manathdor... Was die Bauten IG betreffen sind wir recht weit... wir benutzten zurzeit eine eigene Map.. die auch von Profies Bebaut wird...
Also ich bitte alle Scripter die Joblos sind sich bei mir zu melden ich waere den jähnigen Dankbar. Dann breuchten wir einen staffie der uns eine neue Verdata macht... Wir besitzen einen haufen Gumps die in die Verdata eingebaut werden sollten und auch neue Monster Gumpen kann. Also sie sollten auch gut aktiv sein und auch mit den Stafflern auf Manathdor klar kommen können... Ich freue mich dann auf eure zusammen arbeit... Falls ein Shard intresse hat sich mit Manathdor zu vereinen waere dies möglich kontaktiert mich dann einfach *laechelt freundlich*

*winke*

Erreichbar unter:

Mit freundlichen Gruessen

Lord Carlito
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz