Mitglied-68029.11.2005, 04:15 Uhr
Du hast in deinem Beitrag explizit Mambo erwähnt und zwar vor_Joomla. Wenn du Joomla meinst, dann lass Mambo besser weg. Du sagst ja auch nicht UNIX/Windows wenn du Windows meinst oder? :D
p.s. vorm Schlafengehen lese ich für gewöhnlich den Heiseticker, Perl hebe ich mir fürs Frühgebet auf.
Mitglied-168504.02.2006, 17:36 Uhr
So hallo nochmals Besucher, Mitglieder und Moderatoren!
So nach langer warte Zeit wegen dieser Anzeige wurde dieser Täter gefasst. Die Polizei gab mir seine Daten und es kam fasst zu Gericht etc.
Ich habe mich mal dann umgeschaut in den Akten meiner EX-Staffler und was hat sich heraus gestellt. Es war einer meiner EX-Staffler, aber den Namen werde ich hier öffentlich nicht nennen wegen dem Datenschutz, aber ich habe das verfahren eingestellt. Den es ist ein enger Freund von mir und er wollte mir nen tritt in den hintern geben. Da ich ihn gekickt habe, ihr fragt euch bestimmt aus welchem Grund ich dies Tat ich kicke eigentlich eine Menge Staffler
hm...wenn ich so zusammen Rechne waren es über 15 Staffler die am Anfang etwas mehr gemacht haben und danach leider nichts mehr für 1 Monat ungefair bis man halt genug davon bekommt die ganze Zeit bei dem Staffler sich zu melden und dies war schon ein Grund zum kick oder manche meldeten sich einfach garnicht mehr dies war ebenfalls ein Grund, aber die Owner's und Admin's von anderen Shards haben bestimmt Erfahrung damit gemacht außer sie hatten schon echt treue Staffler.
Erreichbar unter:
IRC: irc.de.euirc.net | #manathdor
Teamspeak: 84.254.75.6:8077
Email: [E-Mail entfernt]
Mit freundlichen Grüßen
Lord Carlito
Mit freundlichen Grüßen
Lord Carlito