HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsFreeShard namens "World of Legends"!

FreeShard namens "World of Legends"!

Mitglied-185303.11.2005, 07:22 Uhr
Liebe UO Spieler,

dies ist für alle, die sich nicht genau sicher sind, auf welchem Shard sie demnächst spielen wollen, oder welche von ihrem derzeitigen Shard auf einen anderen wechseln wollen.
Der Shard \"World of Legends\" ist ein feinst aufgebauter Fun Shard basierent auf RunUO 1.0.0! Die Staffler haben 2 Jahre in die Entwicklung des Shards gesteckt, ich war immer sehr gespannt, wann es denn endlich los geht für die Player. Nun ist auch \"WoL\" endlich für Player erreichbar und ich bin seid Anfang an dabei. Der Grund, wesshalb ich hier poste ist folgender:
Es gibt auf \"WoL\" rund 274 Acc. welche sich schon eine Woche vor Start angemeldet haben. Allerdings waren die noch nicht einmal drinne. Und so kommt es jetzt, dass immer nur 5-6 Player online sind. Allerdings macht uns Playern das bis jetzt noch nichts aus, da der Shard wirklich aller erste Sahne ist. Wir spielen auch gerne weiter und lassen uns durch eine kleinere Playerzahl nicht entmutigen und suchen immer weiter. Ich hoffe, dass ihr euch meinen Rat zu Herzen nehmt und euch den Shard einmal anschaut. Finden könnt ihr den Shard unter dem folgendem Link:

World of Legends (http://www.wol-shard.de)

MFG
Crusty
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz