HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsInteresse an günstigem Dev-/Privat-Emu hosting?

Interesse an günstigem Dev-/Privat-Emu hosting?

Mitglied-132815.11.2005, 12:33 Uhr
Hallo Zusammen :)

Um gleich zum Punkt zu kommen auch hier mal die Umfrage :)

wie hoch wäre das Interesse bei euch für z.B. 3,50 Euro im Monat einen Entwicklungsemu oder Privatemu betreiben zu können?

Zur Verfügung stünden um die 500 bis 800 MB Speicherplatz und Konsolenzugriff (Linuxkonsole). Das ganze auf einem Linux-Debian (Sarge) Vserver (deswegen nicht für richtige Produktivshards geeignet).
Webzugriff und eine Subdomain wären im Preis mit inbegriffen. Gegen einen kleine Aufpreis evtl. auch MySQL Zugriff.

Wäre wie schon gesagt ganz praktisch für Bau-, Test-, Developer- oder kleine Privatshards auf denen nicht viele Leute sind und es nicht so sehr auf die große Performance ankommt die man braucht wenn 20 leute auf einem Bildschirm gegeneinander kämpfen.

Hintergrund ist der, dass ich noch einen Vserver habe den ich erst in einem Jahr kündigen kann (wenn das Interesse entsprechend hoch wäre, würde ich den Server auch weiterlaufen lassen, sodaß ihr nach einem Jahr nicht wieder einen neuen suchen müsst). Da ich den Server ansich nichtmehr benötige, will ich einfach nur wieder das Geld rein bekommen was ich für ihn Ausgebe (bzw. den Überschuss als kleine \"Entschädigung\" für das generelle Administrieren des Servers). Deswegen auch nur die 3,50 Euro als Grundpreis.

Bevor ich sowas starte, wollte ich aber erstmal hier eine Umfrage machen um heraus zu finden wie hoch das Interesse überhaupt wäre.

Grüße
Sirius
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz