HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteCama sucht...

Cama sucht...

Mitglied-186315.11.2005, 21:17 Uhr
Seit Gegrüßt…...

Wir, von Cama, suchen Leute die uns helfen…

Über uns und unsere Idee:

Es wird erstmal Menschen, Drow, Elben, Orks und zwerge vielleicht wird später ja eine neue Rasse endeckt? Wer weiss? Und ja es wird Ein Rp shard... Nicht so ein Übelst Harter (wie 7w) sondern mehr so ein lockerern ... Zwar besteht die Rp pflicht aber man kann auch mal ohne was zu sagen ne tür auf machen z.b. Wir wollen auch so nicht wirklich was \"besonderes\" werden.. Wir legen wert auf spaß am spielen... und chillige Rp Abende.... Wie sie jeder kennt und gern hat… . Dennoch haben/werden wir alles überarbeite[n]… Die Städte neu machen… Eine neue „Chaos“ Stadt bauen (schon gut in arbeit:P) und alles schön dekorieren….. Metall, Leder und Holz Sys ist schon so gut wie fertig und auch einige andere. Und jetzt kommen wir zu dem, was die Überschrift schon sagt:P

Wir brauchen/suchen:

- Ein oder zwei Fähige Scripter der Herr Ithilstarn unterstützt…
- Ein Webmaster und Designer
- zwei oder drei Bau Gm´s
- Rp Gm´s (die guids schreiben und queste machen)

Das Solltest du schon können:

Es ist hoffentlich klar das jeder in dem gebiet indem er sich bewirbt auch die nötigen kentnisse hat… (vielleicht nehmen wir auch Lehrlinge )

Jeder sollte:
- Erfahrungen mit Axis und Sphere haben ( 55i)
- Team - und Absprachefähigkeit
- Aktivität im Forum wie am Shard „leben“
- Icq und/oder Msn sowie Irc sollte vorhanden sein

Ich hoffe ich habe hiermit euer Interesse geweckt und ihr wollt uns helfen… Meldet euch doch einfach bei uns im Forum http://www.akarth.de.vu (ist nur so lange das Forum bis wir ein Webmaster haben )
Oder bei mir persönlich
- E-mail: [E-Mail entfernt]

Bis dahin Auf bald… ich hoffe von euch zu hören….

Grüß Akarth und das Cama Team
Mitglied-137504.12.2005, 15:34 Uhr
Es werden weiterhin noch Staffler im Bereich Bau,Scripting und WebDesign gesucht.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz