Ich grüße euch,
nach langer/kurzer Arbeit hat es Mendonis nun geschafft und ist solangsam bereit für die erste Alphaphase.
Die Map steht, die Scripte für den Start sind geschrieben und müssen nur noch ausgiebig getestet werden.
Da wir Anfangs nur ein kleines Startgebiet haben (Konzeptvorgabe) wird es nicht viel zu bauen zu geben aber dennoch werden noch erfahrene BauGMs gesucht.
Desweiteren sollten sie auch gleichzeitig die Rolle der Spielerbetreuung übernehmen, da Anfangs eine Menge Fragen von Seitens der Spieler auftauchen werden (zB Klassen/Magiekonzept , Shardkonzept etc).
Deswegen stellen wir jetzt wieder GMs ein, damit sie zum Starttermin schonmal den Überblick haben bzw sich einarbeiten können.
Auch werden Quester gesucht, die den Start und natürlich auch was danach kommt, mit einer schönen Anfangsquest \"heimsuchen\".
Einige Rassen sind von uns auch noch nicht mit Rassenbetreuer belegt, wie zB die Amazonen, Südlandbarbaren, Nordländer sowie auch die Lykantrophen (wobei diese Rassen erst später spielbar sein werden).
Was erwartet dich auf Mendonis ?
Ein kleiner aber erfahrener Staff von 10 Leuten.
Eine schöne Homepage
http://www.mendonis.de
Eigene Map
Ein seltenes schönes Konzept was uns wohl dann auch von den meisten Shards unterscheiden wird.
Neue Grafiken
Schöne Features
Viel Motivation und Teamgeist
Lockere Stimmung (keine Hierarchie wie auf vielen Shards)
Jede Stimme zählt und wenn es nur die eines Counselor ist.
Kein totgeborenes Kind!
Und eine Menge mehr.
Neugierig geworden ?
Möchtest du noch mehr Information über uns haben ?
Dann frag mich doch einfach per ICQ oder per Mail.
[E-Mail entfernt]
oder per ICQ
(Achtung bitte um Authorize fragen, da ich sonst eure Nachricht nicht empfangenkann)
123 856 667
MfG
Daskaras