HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsAlter UO spieler will wieder anfangen.

Alter UO spieler will wieder anfangen.

Mitglied-186827.11.2005, 19:07 Uhr
Hallo,

ich hab vor ca. 3 jahren mal sehr lange UO gespielt, das war mein aller erstes mmorpg (nun hab ich beinahe jedes mmorpg angespielt und keins hat so lange spass gemacht wie UO, trotzde der super grafik und wow ist meiner meinung nach nebenbei gesagt eine schlechte kopie von uo mit super grafik)! nun suchte ich irgend n spiel das auf meinem lappy laufen würde damit ich das in meiner freizeit an der uni spielen könnte und da dachte ich an uo.

leider ist seit dem sehr viel zeit vergangen und wie ich sehe sind mittlerweile 2 neue addons raus(oder sind es mehr?). Samurai Empire und Mondain's Legacy beide gefallen mir sehr gut ein mal wegen dem japanischen flair und endlich mal vernünftige elfen rasse was ich damals so vermisst habe.

ok nun zu meiner frage:
gibt es denn überhaupt deutsche freeshards die, die addons benutzen? (RP oder nicht ist mir egal. mag beides.) konnte leider keinen finden.
und wenn ja gibt es freeshards die beide addons benutzen? :)

wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir welche empfehlen könntet.

mfg sidex
Mitglied-184727.11.2005, 22:14 Uhr
Also Elfen gibt es auf Vetus-Mundus nicht, genausowenig ist bei uns die Tokuno-Map aktiv, aber dennoch kannst Du bei uns die meisten Features von SE nutzen... was ML betrifft, denke ich mal, daß da auch einiges an Features implementiert is, wobei auf Vetus-Mundus noch einiges an Zusatzscripts läuft.
Bei Vetus-Mundus hast Du ausserdem die Wahl, ob Du PvM, PvP, RP, OOC, afk-makroing oder was auch immer Du spielen willst, auf Vetus-Mundus ist es eigentlich möglich, solange es in Ultima Online implementiert ist.
Du kannst mehrere Accounts Dir anlegen, pro Account ein Haus (egal, ob Standard oder Custem) bauen, Original OSI Map, eigener UOAM-Server und noch vieles mehr.
Momentan sind im Schnitt so 20-30 Leute online, wobei das abends schonmal locker in die oberen 40 bis über 50 geht.
Mehr über Vetus-Mundus gibt es hier (http://www.vetus-mundus.de)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz