Mitglied-154205.12.2005, 15:52 Uhr
Hi nach durchsicht der Freeshards in der Freeshardliste habe ich nicht alles gefunden was ich gesucht habe *g*
Es waren einige sehr gute dabei aber da ich mich nun nicht über jeden informieren wollte wähle ich mal diesen weg
ich suche einen Freeshard
- mit einem schönen Magiesystem
- wo Magie mit stufen gelehrt wird
- wo rp belohnt wird
- (wo man noch Richter werden kann)
es ist egal ob der Shard jung oder alt ist [obwohl ich jüngere vorziehe *g*]
zu dem zweiten punkt: es wäre schön wenn es sowas gibt die spells in kreise aufgeteilt und man muss sie nacheinander im rp erlernen pratksich eine magie akademie.
den letzten punkt habe ich mal in klammern gesetzt weil das nicht unbedingt sein muss [obwohl es schön wäre]
nun werden sich einige fragen warum der das so macht. Ich hoffe das hier ein admin/gm/spieler eines shards vorbei kommt und mir etwas hilft bei meiner suche.
ps: gleich gesagt bitte unterlasst es doofe antwortsposts zu verfassen
danke
Mitglied-173205.12.2005, 19:35 Uhr
Hm lass mich überlegen ich glaube Elderlands bietet das, also zumindest das mit der Magie Akademie... da ich allerdings kein Spieler der Elderlande bin kann ich das auch nicht genau sagen.
http://www.elderlands.de
Mitglied-154205.12.2005, 20:53 Uhr
auf den ersten blick nicht ganz was ich suche aber trotzdem danke
wenn jemand noch was hat bitte melden ;)
Mitglied-105305.12.2005, 22:44 Uhr
Wieso schaust du nicht einfach in die Freeshardliste. Von dort aus gelangst du auf jede erdenkliche Freeshardhomepage und kannst dich dann dort sehr genau informieren.
edit
*sorry hatte nicht genau gelesen* Ich an deiner Stelle würde mich dennoch mehr auf die Freeshardliste konzentrieren anstatt darauf zu hoffen eine wirklich objektive und deinem Geschmack entsprechende Antwort zu bekommen
Mitglied-154207.12.2005, 13:43 Uhr
naja ich hab ja schonmal durchgeschaut, hoffe aber trotzdem das sich hier jmd. meldet :)
Mitglied-187309.12.2005, 20:13 Uhr
Auf http://www.alathair.de dürftest du alles finden was du suchst.
LG
Mitglied-188128.12.2005, 22:19 Uhr
@Jarland
Weshalb findest Elderlands nicht ganz so passend?
Passt doch recht exakt auf deine Beschreibung?
- Es gibt ein Magiesystem das in Kreise unterteilt ist
- Durch RP kann man sich im Magiesystem hocharbeiten - Ausbildung / Akademie
- Gut.. Wo RP belohnt wird... das ist Enginetechnisch nicht so einfach umzusetzen. Aber es gibt ja auch andere Belohnungen also Skillverbesserungen.
- Es gibt auch ein Richter - wobei das Amt nicht so ohne weiteres Magiern zugänglich ist (es sei denn es wird durch Magie gegen Gesetze verstoßen). Aber dafür kann man sich als Rechtsbeistand (sowas wie nen Anwalt) anbieten.
Der Shard ist zwar nicht Jung.. aber durch die Umstellung vor einem 3/4 Jahr hat sich sehr viel verändert... Was zu einem gewissen umschwung geführt hat (man könnte also von einer Verjüngung sprechen *G* )
Leider sind die ganzen Informationen auch noch nicht auf der Homepage enthalten. Also wenn du näheres Wissen willst kannst du gern auch im Forum von Elderlands nachfragen ;)
Gruß
Ramondo