HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerFree Trial Registrierung

Free Trial Registrierung

Mitglied-188808.01.2006, 11:26 Uhr
Grüße,
also ich habe folgendes Problem: Ich habe mir das 15 Tage Free Trial runtergeladen, und den Registrierungscode habe ich auch ;-)
aber wen ich einen Acc erstellen bzw. editieren soll muß ich jedesmal eine Zahlungsmethode auswählen und quasi schon ein Abo in auftrag geben.
Mache ich da irgend etwas falsch? Weil eigentlich wollte ich das 15 Tage Freetrial nutzen um UO halt anzuspielen ob es sich für mich überhaupt lohnt mein Geld dort zu lassen *g*
Also gibt es eine Möglichkeit mich auf der offiziellen Seite anzumelden ohne in vorkasse treten zu müssen?
Vielen dank schonmal im Vorraus.
MfG Idrahil Starfall :d_zwinker:
Mitglied-173208.01.2006, 16:17 Uhr
Hm... also ich denke beim offiziellen Osiuo musst du deine Daten schon eingeben. Du kannst wenn du ne Kreditkarte hast diese eingeben und gleich danach die Infos wieder rausnehmen afaik. Sich das auf anderem Wege freischalten zu lassen ist bissle komplizierter... das hab ich leider grad nicht im Kopf.

Ansonsten frag doch mal bei http://www.ultimaonline.gamigo.de/forum nach, denn dieses hier ist ein Board für das kostenlose UO die sogenannten Freeshards, das andere ist da mehr fürs offizielle :)
Mitglied-76908.01.2006, 17:09 Uhr
Habe in mehreren Foren gelesen, dass die AOS-Trial Version-Version nicht mehr so ohne weiteres auffindbar ist. Nach langer Suche hab ich einen gefunden 8) . Bitte publizieren wenn nicht bekannt:

http://38.119.37.21/L?T=G&PID=0054000025&source=00001&gameid=2008
Mitglied-132808.01.2006, 22:15 Uhr
Ne Dawn, UOWorld hat doch extra nen Forum für Drachenfels und so. Nur die Freeshardsektion ist für Freeshards, der Rest ist auch für OSI-UO gedacht :)
Mitglied-56809.01.2006, 07:55 Uhr
UOWorld ist eigentlich von seiner Gründung her deutlich mehr in OSI verhaftet gewesen, aber stellte schon immer eine Plattform für beide UO-Möglichkeiten (OSI und FReeshards) dar. In den letzten Jahren hat sich der Anteil an Freeshardbeiträgen deutlich erhöht, was bei dem einen oder anderen Nutzer den Eindruck erwecken mag, daß dieses Forum nur für Freeshards gemacht wäre. Das ist jedoch nicht der Fall, denn UOWorld steht weiterhin allen Varianten von UO als Werbe- und Diskussion Plattform zur Verfügung, egal ob es sich dabei um die offiziellen oder \"freie\" Shards handelt.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz