Mitglied-1316 hat geschrieben:
Zum Topic: Es gibt nun wahrlich reichlich Shards mit Felucca Rules für alle Facetten. Dort kann auch ein PK sein Handwerk überall verüben. Wenn dieses Dein unbändigster Wunsch ist, mußt Du Dich leider auf einem anderem Shard niederlassen.
Nee, Cheffe, ich will nicht auf Trammel/Malas/Ilsh PKing betreiben... Also nix mit Handwerk überall verüben... aber ein PK will ja wohl auch mal was anderes als PKen (auch wenn ich das mit meinem Blauen machen kann, klar, aber das ist jetzt nicht das Thema)... Ich will mit meinem Roten auch mal ins WDO-Kaufhaus (zwei Häuser in Luna auf VM, wo es ziemlich viel an Sachen gibt) gehen, oder mal ins KaDeYew... oder oder oder... okay, jetzt kannst Du erwidern, daß man das ja auch mit nem blauen Char machen kann, okay... aber ich mein, was spricht dagegen, daß man Ilsh & Malas als \"neutrale\" Facetten ansieht, wo sich beide Gruppen auch mal treffen können, ohne daß die Trammelbunnies Angst haben müssen, pkt zu werden.
Ich mein, daß ich gestern mit meinem Roten in Luna war, nun, ob es Bugusing war, klar... war es bewusstes Bugusing? Nein...
Nur, ich hab dadurch mal darüber nachgedacht... und, ich frag mich halt, warum ein Roter nicht nach Malas/Ilsh darf... Wenn ich mich recht erinner, wurde wegen übertriebenem PKing Trammel geschaffen, und Malas & Ilsh kamen danach... von daher... warum keine PKs nach Malas/Ilsh (auch wenn sie da nicht PKen dürfen, klar)?
Ich habe bis jetzt weder in Gesprächen noch diversen Threads herauslesen können, warum die Regel besteht, daß man als Roter nicht auf Non-Felu-Facetten darf...