Wunderschönen guten Tag
Nach einigen Jahren ohne Ultima Online verspüre ich nun wieder wie es mich in seinen Ban zieht.
Hab auch gleich erstmal wieder sphere installiert und ein wenig auf meinem homeserver rumgedaddelt um zu schauen ob ich mit den alten befehlen und programmen noch zurecht komm.
Nach einigen Tagen fühle ich mich nun wieder bereit um auf die Spielerschaft losgelassen zu werden.
Ich blicke auf 3 bis 4 Jahre UO Erfahrung zurück wovon 2 als Spielleiter. Meine Aufgaben waren Bau-/Rassen- und Supportgm.
Würde mich auch bereit fühlen diese Tätigkeiten wieder aufzunehmen.
Desweiteren kann ich mit Webentwicklungsfähigkeiten zur Seite stehen. Kentnisse in HTML, PHP, Java, CSS, SQL beherrsche ich und wende sie auch täglich im Beruf an.
Nun weiteres zu meiner Person
Geb.Datum: 27.03.1987 (18 Jahre)
Wohnort: Wesel, Niederrhein
UO-Erfahrung: 3-4 Jahren davon 2 als Spielleiter
UO-Programme: Axis, Spherekenntnisse
RL-Tätigkeit: Ausbildung \"assistent für betriebsinformatik\"
ICQ# 178-620-902
Würde mich über Kontaktaufnahme freuen.
MFG

















