HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteCelea sucht einen Scripter

Celea sucht einen Scripter

Mitglied-189431.01.2006, 08:13 Uhr
Hallo liebe Jobsuchende (oder solche die noch nicht wissen, dass sie einen suchen),

Das Projekt Celea sucht einen Scripter für Sphere 55R (zur Zeit. 56 mal schaun).
Wir befinden uns zur Zeit in der Umsetzungsphase unserer Planungen und haben bereist umfangreiche Modifikationen an den Muls vorgenommen. Die Map ist bis auf ein paar kleinere Fehler ebenfalls fertig und die erste der beiden Städte steht. An den Rassenbehausungen wird zur Zeit noch gebaut.

Celea ist ein Rollenspielprojekt, was ein wenig auf die Wurzeln zurückgehen soll.
Wir planen eine kleine Fantasywelt (natürlich Inselhaft :P ), in der wir Wert auf klassisches Rollenspiel mit einem einfach gehaltenen Rassen- und Klassensystem setzen. Episches Rollenspiel und Geschichten werden im Shardverlauf die bisher eher politisch verlaufene Geschichte des Shards überlagern.

Leider ist uns nach den Modifikationen der MULs ein Techniker ausgefallen, so dass der Hauptanteil der Technik zur Zeit in einer Person (mir) gebunden ist. Deswegen brauchen wir im Bereich Scripts jetzt recht dringend Unterstützung.

Wer also Lust und Zeit hat, sich dieser ... soll ich Herausforderung sagen? .. zu stellen und uns beim Erstellen von Workflows im Handwerkersystem und dergleichen mehr zu helfen, der kann sich gerne bei mir melden:

[E-Mail entfernt] oder aber auch im ICQ ab heute abend 17777092

Informationen zum Projekt bekommt ihr auf

http://www.celea.fantasyworlds.info

-------------------------
so long
Stordyr

\"I ... I... kill Gandalf!\"
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz