Mitglied-189101.02.2006, 17:04 Uhr
Ich wollte mal Fragen ob man Freeshard Szene Foren Abteil das Freeshard Board nicht trennen kann.
Vorschläge sind:
Freeshards News
Hier stehen immer die neuesten News vom diversen Ultima Online Freeshards.
Freeshards Allgemein
Hier kommen allgemeine Freeshards Themen rein die zu keiner anderen Kategorie passen.
Freeshards Fragen
Hier könnt ihr eure Allgemeinen Fragen äusern über Freeshards, sofern der Freeshard Schnelleinstieg euch nicht wirklich geholfen hatte.
Beispiel: Muss ich was bezahlen für Freeshards?
Freeshards Vorstellungen
Hier können sich neue Shards vorstellen die neu in der Freeshard Szene auftauchen.
Aber auch erzählen was ihr für sachen plant etc.
Freeshards Archiv
Hier findet ihr alle alten Themen aus den alten Freeshards Board
PS: Ist es normal diese komische Forum Farbe diese Mega Grellen Töne *gerade dermassen bestrahlt wird*
Mitglied-56801.02.2006, 17:50 Uhr
Mhm... ich persönlich finde ein Forum für Freeshardnews relativ sinnlos, da wir dafür die Homepage haben. Dieselben Dinge an zwei Stellen auf einer Internetpräsenz zu haben, erzeugt meiner Meinung nach nur unnötig redundante Daten.
Die übrige Unterteilung finde ich zu kleinteilig. Zuviele Foren schaffen auch nicht gerade mehr Übersicht und dabei soll es doch eigentlich bei solchen Verbesserungsvorschlägen gehen. Im Gegenteil hörte ich schon manchmal von Nutzern der UOWorld-Foren, daß wir schon über zu viele verschiedene Forenkategorien verfügen.
Wie gesagt ist das meine ganz persönliche Meinung zu deinem Vorschlag und hat nichts damit zu tun, ob dieser nicht vielleicht doch in der einen oder anderen Weise umgesetzt werden würde, wenn die Mehrzahl des UOW-Teams dafür ist und DeLight in seiner Funktion als Administrator zu stimmt.
Die grellen Töne kommen deshalb Zustande, weil DeLight das noch ncht fertiggestellte neue Design dieser Webpräsenz on gestellt hat. Wie man den News entnehmen kann, wird gerade sowohl konzeptionell als auch gestalterisch an UOWorld gearbeitet, was natürlich Stück für Stück auch einige Verbesserung unserer Angebotspalette mit sich bringen wird. Wie gesagt das Design ist noch nicht fertiggestellt und wird sicherlich nicht so bleiben, aber in einer Übergangszeit wird es vermutlich immer mal zu Anpassungen kommen.
Mitglied-76901.02.2006, 17:54 Uhr
Joar, bin Azhrarns Meinung. Denke, dass das so schon ok ist... :)
Mitglied-227501.02.2006, 20:51 Uhr
Ich meine auch die Einteilung habe sich bewährt.
Tortzdem vielen Dank für den Gedankenanstoß, den kann man immer gebrauchen um \"sich\" hin und wieder mal zu hinterfragen.