HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerHausbau auf Drachenfels

Hausbau auf Drachenfels

Mitglied-190603.03.2006, 03:16 Uhr
Hi, Ich bin seit langem wieder in UO eingestiegen. Hatte damals schon Häuschen gebaut. Nun jetzt endlich habe ich ein schönes Grundstück gefunden und habe schon fleissig \"Stein auf Stein\" gesetzt.

Tja ... nun möchte ich das ganze auch fertigstellen und das mit dem Button \"Commit\" - Das funktioniert nicht!!

Das System sagt: [c=#880000] Illegal Objekt! House not legal, not committing! [/c] :a_augenruppel:

Tja das lässt nat. darauf schliessen, dass irgend eine Wand, ein Steinchen ein Fussbodenteil \"rot\" markeirt sein sollte, eben nicht passt oder an der Falschen Stelle platziert ist. ... ich bin jetzt schon mehrere Stunden am Suchen, wo der Fehler liegen könnte und habe nichts dergleichen gefunden und bin arg ratlos.

Habt ihr noch Tips, woran es vielleicht liegen kann?

Danke für die Hilfe

Liebe Grüsse
Myrren ...die Rückkehrerin ;) :erschreck:
Mitglied-184703.03.2006, 03:36 Uhr
Hmm... kannst Du evtl. mal Screenshots machen und die per Imageshack o.ä. hochladen, daß man da was sehen könnte? Weil so ins blaue zu schiessen mit Tips is doof...
Mitglied-190603.03.2006, 19:37 Uhr
Hui... ich fing also an, alles von oben nach unten abzubauen... und siehe da... da war was winziges versteckt, was orange-rot war........ danke sehr dennoch *wink* *freu*
Mitglied-184703.03.2006, 21:07 Uhr
Na siehste ;)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz