HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesVerkaufe 2 UO Accounts - 7 Jahre/3 Jahre alt!

Verkaufe 2 UO Accounts - 7 Jahre/3 Jahre alt!

Mitglied-190703.03.2006, 05:41 Uhr
Verkaufe 2 UO Accounts - 7 Jahre/3 Jahre alt!

Beide Accounts befinden sich auf Drachenfels.

1 Account in Felucca, 7 Jahre alt mit Log Cabin (old style/pre patch), voll eingerichtet und mit allen dazu gehörigen Rares und Rewards (3x noch zur Selbstauswahl).
Das Haus liegt direkt an der Strasse in einem sehr hohen Spawn Gebiet und ist für harte Kämpfernaturen oder PVP Enthusiasten die ideale \"Trainingshütte\"!

1 Account in Trammel, 3 Jahre alt mit Big Castle (old style/pre patch), überkomplett ausgestattet inklusive vielen Rares und Rewards (2x noch zur Selbstauswahl).
Das Castle liegt in einer sehr ruhigen Lage, kein Spawn - also ideal für Gilden oder Veranstaltungen jeglicher Art geeignet!

Beide Accounts sind voll aktiv und verfügen noch über 6 Monate GameTimeCodes.

Ich verkaufe beide Accounts nur zusammen, da es mir leider aus beruflichen und familiären Grunden nicht mehr möglich ist weiter zu spielen!
(mah, oid soi ma hoid ned werd'n! *snief*) :erschreck:

Als Verhandlungsbasis stelle ich mir € 2.500.- Euro vor!

Bei Interesse wende dich bitte direkt an meine E-Mail Adresse:
[E-Mail entfernt]
und schreib in den Betreff UO-Verkauf, damit ich die E-Mail nicht irrtümlich als Spam lösche!

Herzlichen Dank für Euer Interesse im Voraus! :d_zwinker:
Eure
SusevonSammel :sonne:

P.S.: An all jene, die sich nun bemüßigt fühlen sich hier über den Preis zu äußern oder zu lästern - viel Spass dabei! :totlach:
[c=#000000][/c]
Mitglied-161603.03.2006, 13:25 Uhr
Was sollte man dazu sagen, außer \"Zum Träumen geh lieber ins Bett.\" :-)
Mitglied-132803.03.2006, 15:30 Uhr
Also jetzt ganz ohne Sarkasmuss. Kenn mich da ja nicht aus (war nie auf OSI), aber es intressiert mich mal.
Kann man heutzutage wirklich noch UO Accounts für diese Summe verkaufen? Fänd ich echt krass.

Gib mal bescheid wenn du sie verkaufen konntest und für wieviel letztendlich, intressiert mich wirklich was man damit verdienen kann.
Mitglied-131603.03.2006, 15:43 Uhr
Es geht dabei eigentlich um das Castle und evtl. noch um die Rares, falls es Top-Rares sind.
Preis könnte schon real sein. Die Größenordnung passt schon. Für noch mehr k ist früher mal ein Big-Tower, allerdings gings dort um die gelockten echten Top-Rares, weggegangen. Reine Castles erreichten durchaus schon mal 3k. Ob heute noch jemand 2,5k für eine Drachenfels Immobilie bzw. die Rares hinblättert, tja, das ist die Frage. Könnte jedenfalls durchaus drin sein.
Mitglied-173203.03.2006, 20:15 Uhr
Mitglied-1328 hat geschrieben:
Also jetzt ganz ohne Sarkasmuss. Kenn mich da ja nicht aus (war nie auf OSI), aber es intressiert mich mal.
Kann man heutzutage wirklich noch UO Accounts für diese Summe verkaufen? Fänd ich echt krass.

Halte ich für unwahrscheinlich, aber naja vielleicht hat er ja Glück. Ich hab für meinen 4 Jahres Account mit Gold, Skills, Haus, Ausrüstung etc damals 150 Euro bekommen... ist jetzt ca 4 Monate her. Gut da waren jetzt nicht massig an Rares drauf und auch nur 4 oder 5 Arties, aber dennoch.
Mitglied-181807.04.2006, 22:08 Uhr
mal sehen wann osi player an die börse gehen :)
mußte mal sein
Mitglied-132827.09.2006, 09:14 Uhr
@SusevonSammel
Hast du deinen Acc eigtl. los bekommen? Wenn ja, für wieviel? Wär mal interessant zu hören fürwieviel man heutzutage noch UO Accounts verkaufen kann.
Mitglied-119727.09.2006, 09:54 Uhr
Wenn er seinen Acc für 2.500 € losgeworden ist, wechsel ich meinen Job ;)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz