HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesUO Problem

UO Problem

Mitglied-190805.03.2006, 14:36 Uhr
Hallo habe folgendes Problem starte UO immer über Razor Version 0.1.31.35319 welche UO version oder Patch ich habe weiß ich leider nicht genau müßtet ihr mir sagen wie ich das sehe.
Das Problem ist folgendes ich spiele jetzt seit 3 wochen dieses game bei mir daheim über 3 rechner mittels LAN und ISDN Verbindung ohne Router mit meiner Familie (Mann Frau Sohn) ging bis heute auch ohne Probleme nur heute ist mein Char ins Gefängnis für 12 Stunden gekommen weil es illegal wäre mit 3 acc über eine IP zu spielen wie kann ich das ändern weil wir gerne zu dritt weiterspielen wollten ? ich hoffe ich hab mein Problem verständlich geschildert

mfg Lothar
Mitglied-190805.03.2006, 14:49 Uhr
habe jetzt Patchversion gefunden ist UO Version 4.0.4b (Patch30)
Mitglied-56805.03.2006, 14:56 Uhr
Mir stellt sich zuerst die Frage, ob du bei OSI, also auf den Standardservern, oder auf einem Freeshard spielst. Wie die Regelungen bei OSI mit X Accounts über eine IP sind und ob es hierzu überhaupt Regeln gibt, kann ich dir nicht beantworten. Sollte es sich um einen Freeshard handeln, empfiehlt es sich, diesen Sachverhalt mit einem der dortigen Staffler direkt und möglichst nicht als Thread über deren Forum zu klären, da einige Shards auf sowas immer ein wenig empfindlich reagieren können. Meine Erfahrung ist jedoch, daß wenn man auf Freeshards vorher mitteilt, wenn man mit mehreren Freunden und / oder Familienmitgliedern über eine IP spielt, es eigentlich keine Probleme gibt.
Mitglied-190805.03.2006, 15:51 Uhr
Ich wähle mich immer auf dem Server Defiance UOR ein über Razor
Mitglied-190805.03.2006, 16:08 Uhr
andere Frage gibt es denn alternativ andere oder empfehlenswerte Server wenn möglichst deutsch da mein englisch nicht gerade das beste ist sorry das ich soviel Frage aber bin noch ganz neu im Online spiel bereich
Mitglied-173205.03.2006, 16:16 Uhr
Andere Server nun da kommt es drauf an worauf du wert legst. Rollenspiel, PvP, andere Dinge... schau dich am Besten hier: http://www.uoworld.de/index.php?site=fss&action=show_list einmal um. Welcher davon empfehlenswert ist, ist schwer zu sagen ohne zu wissen worauf du Wert legst :)
Mitglied-56805.03.2006, 16:22 Uhr
Wenn du eine gewisse Auswahl an UO-Freeshards suchst, ist unsere Freeshardliste (http://www.uoworld.de/index.php?site=fss&action=show_list) sicherlich eine gute Wahl. Da ich jedoch vermute, daß du gerade als UO-Einsteiger nicht unbedingt durch eine Vielzahl unterschiedlichster UO-Freeshards durchsuchen willst, die von der Bandbreite her von \"Hardcore\" - RP bis hin zu Fun und / oder PvP reichen, möchte ich dir den deutschen Shard Vetus-Mundus (http://www.vetus-mundus.de/) empfehlen, der eigentlich alle UO-Spielstile zu läßt, aber mehr Fun orientiert ist. Lumberman, der Admin von Vetus-Mundus ist oft hier im Forum. Wenn du also noch weitere Fragen zu seinem Shard hast, schreib ihm doch eine PN.
Mitglied-190806.03.2006, 15:24 Uhr
danke für deinen super Tip Azhrarn ich game jetzt auf Vetus-Mundus jedenfalls fast nur noch UO ML downloaden (etwas langwierig mit ISDN) hatte ältere Version und auf 3 compus patchen dann kanns losgehen
Mitglied-184706.03.2006, 15:41 Uhr
Dann hoffe ich mal, daß es Dir bei uns gefällt. Vetus-Mundus ist imho der innovativste aller OSI-like Shards, allerdings ist bei uns das PvP noch im Wachsen. Aber je mehr PvPler kommen, desto interessanter wird es.
Axo, bevor es zu Missverständnissen kommt, nein, ich bin kein Staffler, aber ein zufriedener Spieler ;)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz