HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteLangjähriger allrounder sucht...

Langjähriger allrounder sucht...

Mitglied-189828.03.2006, 14:00 Uhr
Hallo werte Administratoren

Ich Habe mich Entschlossen P-X zu beenden da es zeitlich gesehen einfach nicht alleine umsetzbar ist. Wie auch immer...

Ich habemich entschlossen meine fähigkeiten in ein Projekt zu stecken das auf jedenfall Zukunft hat. Der Shard sollte auf RP basieren. Run-uo (auch wenn ich selber bis vor einen Tag auf Sphere gearbeitet habe) da ich der Meinung bin das dies mehr Möglichkeiten bietet und so weiter. Dabei sind wir bei dem nächsten Punkt, nähmlich der das die Skripter \"in der lage sind\" (also zur Sicherheit des Könnens wegen) alles um zu setzen. Es sollten auf jedenfall gute Graphiker und Gumper geben um so eine Vielzahl (falls nicht vorhanden) neuer Grafiken von Wand, Dächer, Böden, Pflanzenwelt etc. ein zu fügen um so eine bessere Neuartige und vorallem sehr Detailierte Welt zu gestallten. Ich würde es gutheißen wenn es mal zur Abwechslung nicht immer nur um diese Elfen, Elben, zwerge etc. geht...

So..

nun zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt und seit mehr wie 6 Jahren im Technik Bereich und habe mich server technisch hauptsächlich mit Sphere befasst.
(ich denke allerdings die Pbox-2 ist allemal besser als Axis was das Bautool betfrifft)

Die Bereiche in denen ich meine erfahrung habe sind folgende.
(in einigen bereichen davon bin ich sehr gut)

Bau, Skript(sphere), mapping, Mul Bearbeitung (skills, verdata/(bzw)gumps & art patching etc) Konzeptentwicklung (Ideenbeiträge) staticen

naja man kann sagen ich bin in ziemlich vielen Bereichen kündig und weiss das bei Run-UO benutzung ich mir vielleicht bzw mit Sicherheit einiges an neuen befehlen/programmen/vogehensweisen aneigenen muss. dies soll allerdings kein hinderniss sein da ja nicht alles neu erlernt werden muss wie die Matrix und das Bauwesen ansich. sowie teils das patchen (staticen läut mit Sicherheit anders ab als uosp ;)

naja ich sabbel mir hier den Mund fusselig *G*

Wenn Interesse oder weitere Fragen bestehen würde ich mich seh freuen wenn ihr euch meldet!

199-909-615
Hochachtungsvoll

Khalid
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz