HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtFreeshardsEven

Even

Mitglied-191728.03.2006, 17:29 Uhr
Hi UO-Gemeinde,

Da ich Sen. GM auf Even bin, wollte ich mal wissen, wie Even so allgemein in der UO-Community da steht. Bisher hörte man ja nie so gutes, auf Grund unserer Community, welche sich in den letzten Monat aber zum Glück etwas zusammen gerissen hat.
Also, schreibt eure Erfahrungen mit Even usw. Würd mich gerne mal interessieren wie ihr zu Even steht.

Gruß

Allic
Mitglied-75930.03.2006, 03:18 Uhr
Ich hab mir öfter mal auf Even den Server Status anschaut.
In der letzten Zeit wurden es immer weniger. Früher sah man öfter mal Namen wie Rommel lang sausen im Status. Ich denke mal das die meißten PVP Player ihr tollwüdiges RP :) nun auf WoW austoben.
Die Leute die in der heutigen Zeit noch Ultima Online spielen ziehen glaub ich RP vor. Das sind dann die ganz harten die UO noch die Stange halten. Einen PVP Player ist es glaub ich scheiß egal was aus UO wird. Nun könnt ihr mich verbrügeln :)
Mitglied-76930.03.2006, 21:55 Uhr
Hm nee, auf keinen Fall. Ich bin ab und an auf OOC-Shards unterwegs, auf denen auch ziemlich viel los ist. Und ihr Hobby ist nicht gerade RP :d_zwinker: ... naja ab und an.
Mitglied-75931.03.2006, 03:19 Uhr
Mitglied-769 hat geschrieben:
Hm nee, auf keinen Fall. Ich bin ab und an auf OOC-Shards unterwegs, auf denen auch ziemlich viel los ist. Und ihr Hobby ist nicht gerade RP :d_zwinker: ... naja ab und an.

Na ich sag ja nix gegen OOC Server. Da kann Even nicht mithalten.Ich kenne einige OOC Server wo man mit normalen Namen spielt. Aber name wie Rommel oder deutscherAdler passen doch nicht in UO. Da würde ich Wolfenstein vorziehen

:d_zwinker:
Mitglied-185031.03.2006, 14:08 Uhr
Ich weiss ja nicht, ob solche Namen überhaupt in ein Spiel gehören... Wie auch immer, ich habe schon einiges über Even gehört, um mal auf das eigentliche Thema zurückzukommen, doch sleber gespielt habe ich nicht. DIe Meinungen waren kontrovers, einigen hat es gefallen, anderen nicht, obwohl ich denke, dass ich auch dort spielen würde, wenn ich nicht RP vorziehen würde ;-)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz