HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteMendonis sucht DICH ...

Mendonis sucht DICH ...

Mitglied-161702.04.2006, 19:52 Uhr
Da unser Shard bald in die Beta gehen möchte, suchen bzw. brauchen wir noch ein paar neue GMs, die uns in dieser schweren Zeit tatkräftig unterstützen können und wollen.
Hauptsächlich werden GMs im Bereich Support/Quest gesucht aber auch andere Bereiche müssen endlich besetzt werden wie z.B. der Script und Gumpbereich. Hier suchen wir noch dringend Leute die sich in diesem Gebiet einigermaßen auskennen. Da wir zur Zeit viel zu tun haben, liegt es nicht im Ermessen Neulinge darin \"auszubilden\".
D.h. für dich, du solltest schon Wissen, was zu tun ist und dich im erstellen von Gumps (diverse Grafikprogramme) und Scripting (Sphere 56b) auskennen.
Da wir eine Vielzahl von Rassen anbieten sind in erster Linie auch diese mit einem GM zu besetzten. Manche sind es schon wiederum andere nicht.
Orks, Nordländer und Südlandbarbaren wären noch frei und ein zweiter Co-Betreuer für die Zwerge würde noch gebraucht werden, da unser jetziger aus zeitlichen Gründen nicht an der Beta teilnehmen kann und somit unsere Startrasse Zwerge ohne Betreuer dastehen würde.
Solltest du ein gewisses Geschick im Bereich Bau noch aufweisen können, wäre dies natürlich vom großen Vorteil.

Haben wir nun dein Interesse geweckt, dann schreibe mich doch einfach per Email oder direkt per ICQ an
[E-Mail entfernt]

Wenn du dich erst einmal über unseren Shard erkundigen möchtest, dann schau doch einfach auf unsere HP vorbei.
http://www.mendonis.de

Zum Shard selbst möchte ich nicht viel sagen. Wir sind ein Team aus 10 Mann/Frau und seit September 2005 am arbeiten. Wir besitzen über einen eigenen Server/Host dessen Zukunft soweit gesichtert ist.
Der Shard selbst beruht auf Fun und RP. Wobei wir hier das Wort RP mehr im Vordergrund steht als das Wort Fun. Das Wort Fun eigentlich nur, weil wir kein Hardcore RP Shard sein möchten, indem man mit seinem Char emoten muss, dass er nun hinter den Baum geht zum pinkeln, weil man RL auf die Toilette muss.
Wie oben schon erwähnt laufen wir auf Sphere 56b und benutzen seit einigen Tagen die UO Version ML.

Nun gut ... bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

MfG

Daskaras
Mitglied-161717.05.2006, 18:04 Uhr
Gesucht werden weitere Staffler im Bereich Rassenbetreuer:
Elfen
Drow
Ork
Südländer
Zwerge

Bei Interesse bitte bei mir melden.
Email oder ICQ steht im Post davor
Mitglied-161725.08.2006, 19:22 Uhr
Hallo,

wiederum sucht der Staff von Mendonis neue Staffler die im Bereich Questen und Bauen tätig sind.

Was erwarten wir?
- eine selbstständige Arbeit in diesen Bereichen
- mindestens 17 Jahre
- Rollenspiel sollte kein Fremdwort sein
- Umgang mit Axis wäre hilfreich (anlernen wäre kein Problem).

Was bieten wir?

- eine feste Einstellung, leider ohne Gehalt
- ein freudliches harmonierendes Team
- einen RP Shard
- viel Arbeit

Sollte Interesse an einer Rassen/klassenbetreuung vorhanden sein, können wir auch dies anbieten:

Freie Rassen:

Orks
Südlandbarbaren

Freie Klassen:
Paladine und Priester

Reizt dich nun dieses Angebot, dann schicke bitte eine Aussagekräftige Bewerbung an [E-Mail entfernt]

Hier wäre erwünscht

- RL Daten (Ist kein muß und sie bleiben auf Wunsch bei mir)
- UO Erfahrung
- als Spieler (Shardname bitte dazu)
- als GM (Shardname bitte dazu)
- welchen Bereich möchtest du abdecken
- wieso möchtest du bei uns Anfangen
- eventuell allgemeines über dich (Beruf, Hobby) Kein muss.
- ICQ/EMail

MfG

Dask
Mitglied-161705.09.2006, 23:30 Uhr
staff ist voll und anzeige erstmal aufs eis gelegt :)
Mitglied-161727.10.2006, 23:51 Uhr
Der Staff sucht wieder neue Teammitglieder, da in den letzten Wochen 3 GMs aus zeitlichen RL Gründen den Staff verlassen haben und der vierte auch aus zeitlichen Gründen etwas zurückstecken muß.
Gesucht werden GMs hauptsächlich im Playersupport, Quest- und Baubereich mit oder ohne Erfahrung.
Des weiteren wird ein Co-Betreuer für die Magie gesucht als auch ein Betreuer für Elfen und Vampire.

Bei interesse bitte direkt an [E-Mail entfernt] oder [E-Mail entfernt] wenden, da ich ab morgen für eine gewisse Zeit kein Inet haben werde.

MfG

Dask
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz