Da unser Shard bald in die Beta gehen möchte, suchen bzw. brauchen wir noch ein paar neue GMs, die uns in dieser schweren Zeit tatkräftig unterstützen können und wollen.
Hauptsächlich werden GMs im Bereich Support/Quest gesucht aber auch andere Bereiche müssen endlich besetzt werden wie z.B. der Script und Gumpbereich. Hier suchen wir noch dringend Leute die sich in diesem Gebiet einigermaßen auskennen. Da wir zur Zeit viel zu tun haben, liegt es nicht im Ermessen Neulinge darin \"auszubilden\".
D.h. für dich, du solltest schon Wissen, was zu tun ist und dich im erstellen von Gumps (diverse Grafikprogramme) und Scripting (Sphere 56b) auskennen.
Da wir eine Vielzahl von Rassen anbieten sind in erster Linie auch diese mit einem GM zu besetzten. Manche sind es schon wiederum andere nicht.
Orks, Nordländer und Südlandbarbaren wären noch frei und ein zweiter Co-Betreuer für die Zwerge würde noch gebraucht werden, da unser jetziger aus zeitlichen Gründen nicht an der Beta teilnehmen kann und somit unsere Startrasse Zwerge ohne Betreuer dastehen würde.
Solltest du ein gewisses Geschick im Bereich Bau noch aufweisen können, wäre dies natürlich vom großen Vorteil.
Haben wir nun dein Interesse geweckt, dann schreibe mich doch einfach per Email oder direkt per ICQ an
[E-Mail entfernt]
Wenn du dich erst einmal über unseren Shard erkundigen möchtest, dann schau doch einfach auf unsere HP vorbei.
http://www.mendonis.de
Zum Shard selbst möchte ich nicht viel sagen. Wir sind ein Team aus 10 Mann/Frau und seit September 2005 am arbeiten. Wir besitzen über einen eigenen Server/Host dessen Zukunft soweit gesichtert ist.
Der Shard selbst beruht auf Fun und RP. Wobei wir hier das Wort RP mehr im Vordergrund steht als das Wort Fun. Das Wort Fun eigentlich nur, weil wir kein Hardcore RP Shard sein möchten, indem man mit seinem Char emoten muss, dass er nun hinter den Baum geht zum pinkeln, weil man RL auf die Toilette muss.
Wie oben schon erwähnt laufen wir auf Sphere 56b und benutzen seit einigen Tagen die UO Version ML.
Nun gut ... bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
MfG
Daskaras