HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerDex trainieren

Dex trainieren

Mitglied-193327.04.2006, 20:58 Uhr
Hi ihr,

Ich hätte eine frage an euch, weil ich doch recht neu bin :)

Wie kann ich am besten mein dex trainieren? ich dachte immer es geht schnell, wenn ich mit einem dolch an einer puppe trainiere, aber dann wird mir gesagt, dass die puppe imun ist, oder etwas in der art... an stärke mangelt es nicht, nur eben an einer geschicklichkeit, dadurch schlage ich so langsam zu, und kann mich kaum gegen meine gegner verteidigen...

Sollte vielleicht noch dazu sagen, dass ich auf einem freeshard spiele.

Würde mich über antworten freuen!

Lg
Mitglied-132828.04.2006, 08:20 Uhr
Bei Freeshards ist das immer unterschiedlich. Generell kann man mit Dolch, Kryss und Bogen gut Dex trainieren. Am besten eben bei einfachen gegner die sich aber auch von Shard zu Shard unterscheiden. Aber bei den meisten Shards dürften wohl Headless und einfache Skelette mit zu den schwächsten Gegnern gehören. Oder du versuchst dich an Tieren wie Rehe, Hasen, Bären ... wobei die mitunter schnell sterben und nicht so massig vorhanden sind wie Monster.
Mitglied-190928.04.2006, 14:33 Uhr
Wenn es auf den Shard erlaubt ist, benütze UO-Loop (auf der Seite hier zu finden) mit folgendem Makro:

z.B. F8

Use Skill - Hiding
Use Skill - Stealth

Das wechselt sich immer ab und damit kann man prima Dex hochpushen. Aber wie gesagt - nur wenn macroing auf den Freeshard erlaubt ist.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz