HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerStörender Stausbalken, wie stelle ich das ab?

Störender Stausbalken, wie stelle ich das ab?

Mitglied-183129.04.2006, 13:53 Uhr
Ich habe gerade mein Aos neu installiert, durchgepatcht und komme auch wie gewohnt ins Spiel rein. Allerdings kommt jetzt jedesmal, wenn ich z.b. von meinem Pferd absteige, indem ich einen Doppelklick auf die Spielfigur mache, ein Statusbalken für die Lebenspunkte meines Pferdes. Daselbe passiert, wenn ich eine Pflanze doppelklicke, um sie zu gießen. Ich habe mich schon dumm und dähmlich gesucht. . Wo bitte kann ich das abstellen?
Mitglied-173229.04.2006, 17:06 Uhr
Den Lebensbalken kannst du irgendwo hinschieben wo er dich nicht stört, leider nicht ganz aus dem Bild... dort bleibt er jedenfalls auch beim nächsten Vieh/Gegenstand. Wie man diesen nervigen Zielbalken ausschaltet weiß ich leider auch nicht, hoffe da findet sich bald eine Antwort.
Mitglied-161629.04.2006, 18:30 Uhr
IIRC gibts dafür ein Makro, das auszuschalten. Und wenn OSI ned ganz doof ist, bei irgendeinem Patch auch ne Möglichkeit, das per Option zu machen :-)
Mitglied-173229.04.2006, 18:48 Uhr
\"IIRC\" = Im Irc? Also diesem Chatprogramm?

Da ich nicht glaube dass du das gemeint hast... welches Makro, wo?

Edit: Ok danke habs gefunden: ToggleReticle On/Off ist das Makro.
Mitglied-161629.04.2006, 19:18 Uhr
IIRC - \"If I remember correctly\" - \"Wenn ich mich recht entsinne...\". Internet-Slang.

Makro ist halt auch ned doll, weil mans bei jedem Start wieder nutzen muß, aber deshalb hoffe ich ja, OSI macht das mal besser :-)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz