HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteSuche Scripter

Suche Scripter

Mitglied-194515.05.2006, 15:11 Uhr
hallo zusammen ich bin zur zeit am homeserver basteln ich mache das mit 7 leuten aber das problem ist das sich nur einer ein bischen mit scripten auskennt und er hat nicht so viel zeit würde mich freuen wenn jemand lust hat

PS: der server basiert auf runuo

mfg Scorpion
Mitglied-132815.05.2006, 15:26 Uhr
Die meisten Scripter sind fest in bestehende Shards eingebunden (es gibt zu wenige als das man da einfach mit der Hand eintauchen und sich welche rausfischen könnte) oder suchen meist Shards bei denen sich die Mühe lohnen könnte. Daher wärs besser wenn du noch bissel beschreibst wo ihr mit eurem Server hinwollt. Also was eure Ziele sind und ob der Server schon ein Konzept hat, wenn ja, welches.

Der Thread gehört übrigens ins Jobforum :)

Anmerkung von Azhrarn:
Korrekt, deswegen habe ich den Thread auch dorthin verschoben.
Mitglied-194523.05.2006, 22:47 Uhr
ok danke *g* also am besten wenn wer intresse hat schreibt mir über icq dann is das besser zu erklären danke im vorraus meine nummer ist 286-675-180 (Scorpion)
Mitglied-143324.05.2006, 09:40 Uhr
Wie Sirius schon sagte: Scripter sind rar gesät. Gute erst recht. Du solltest daher vielleicht die URL zu eurer Homepage und eurem Forum hier angeben. Das ist der erste Schritt, um Aufmerksamkeit bei dieser raren Spezies zu erwecken. ^^
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz