Nachdem mir eine fehlerhaftes Monster (wingedswampdragon) den Server gecrasht und einige Saves zerschossen hat, steht ich vor einem Problem. Es ist zwar gelungen, das aktuelle Save wieder hinzubiegen, daß keine Items verloren gehen, allerdings zeigen sich jetzt andere Probleme. Zum einen waren einige Charaktere fehlerhaft (keine Haare mehr, abgelegte Ausrüstung konnte nicht mehr angelegt werden, einige Monster-Spawns produzieren doppelt soviel Monster, als sie dürften (und die dann auch noch ohne Loot bzw. nackte Briganden, Ronin u. Ninja).
Das Problem mit den Charakteren habe ich dadurch gelöst, daß ich sie gelöscht und mit den vorher notierten Werten neu erstellt habe. Das war vor ein paar Tagen. Die nackten Monster sind mir erst heute aufgefallen. Jetzt wollte ich ein altes, aber noch fehlerfreies Save einspielen.
Was passiert dann mit den Charakteren, die ich neu erstellt habe? Werden die durch die Versionen aus dem Save ersetzt? Im Grunde sind es ja neue Charaktere, die nur die Namen und Werte der alten haben.