suche dedicated server (OS windows)
Mitglied-195530.05.2006, 18:55 Uhr
Erstma Hallöchen! :augenroll:
Ich suche einen gutten servre zum mieten der [c=crimson]PREISWERT[/c] ist kennt jemand eine hp oder was anderes wo ich sowas mieten kann?
danke!
Mitglied-185030.05.2006, 19:44 Uhr
Uff, da bkommste wahrscheinlich nix unter 30€/Monat... Geb mal Rootserver WIndows bei Google ein, da sollte sich was finden. Am besten nen recht großen Anbieter wählen, die haben oft ganz moderate Preise.
Mitglied-189430.05.2006, 20:18 Uhr
also .. 30 € ??? Wo denn das bitte? Vielleicht nen VServer, aber doch nicht dediziert....
Mitglied-185030.05.2006, 21:10 Uhr
Naja, ab 30 € und das ist das schlechteste, wir zahlen etwas mehr.^^
Mitglied-195530.05.2006, 21:43 Uhr
wie viel traffic pro monat uo braucht?
Mitglied-185030.05.2006, 21:48 Uhr
Das ist unterschiedlich. Es kommt darauf an, was du machen magst, mit einem Shard kann das von der Spielerzahl abhängen, aber wie gesagt, es ist sehr unterschiedlich.
Mitglied-132831.05.2006, 09:44 Uhr
Möchtest du einen Shard aufbauen oder einen bestehenden umziehen? Denn für den Aufbau oder bei 10 bis 20 Spielern durchschnittlich würde theoretisch auch ein VPS reichen. Wir haben derzeit einen VPS bei Host-Europe und der läuft wirklich super und kostet nur 20 Euro im Monat. Bis 25 Spieler wird der nach unsren bisherigen Tests locker ausreichen.
Bei deticated Windows-Servern kann ich euch jetzt leider nicht weiterhelfen, da hatte ich noch nie einen. Aufgrund meiner Erfahrungen mit dem VPS würde ich da jetzta uch Host-Europe empfehlen (schneller und guter Support bisher), allerdings gibt es da erst ab 99 Euro nen HE-Server
Mitglied-195531.05.2006, 13:00 Uhr
bestehenden umziehen....
meinen shard ist schon fertig, i brauche NUR der root server, aber 20 spielern?
ich habe normalerweise 80 ~ 130 spielern...
was ist vps? virtuele privat server? haben Sie nicht a bessere packet?
Danke
Mitglied-132831.05.2006, 13:39 Uhr
vps is virtual privat, ja. Aber für 80 bis 130 Spieler is das wirklich nix.
Dann ist die Frage was du unter Preiswert verstehst. Man muss ja immer das Preis/leistungs verhältnis sehn. In welchem preislichen Rahmen wolltest du dich denn bewegen?
Mitglied-195531.05.2006, 14:26 Uhr
MAXIMAL 50 euro pro monat
ich habe eurohost gekuckt und dieser VPS XXL http://www.hosteurope.de/index.php?func=&menu=35&prod=140 läuft nicht mit 100 players?
Mitglied-132831.05.2006, 16:11 Uhr
Ich kanns dir ehrlich gesagt nicht 100% sagen. Hab bishe rnoch von keinem Server mit 100 Spielern gehört der auf einem VPS sitzt. hab selbst auch noch nie einen Server administriert der so viele Spieler hat. Weiss also nicht wie hoch die Auslastung ist etc. (kommt ja auch auf die Emu an).
Ich ging bei der Aussage oben von dem VPS aus den wir haben, mit einem GB RAM wäre das evtl. schon wieder was anderes. Wobei es dann wahrscheinlich auch noch darauf ankommt wieviel Power die einzelnen VPS zur Verfügung gestellt bekommen.
Du müsstest es auf einen Versuch ankommen lassen.
Mitglied-189431.05.2006, 20:27 Uhr
Das Problem ist ja nicht nur, dass du genug RAM hast...
Die Frage is, wieviel CPU-Zeiten du von dem Eisen kriegst und du weißt einfach nicht, mit wievielen Leuten du dir die CPU(s) teilst und vor allem, was die anderen drauf laufen lassen. Hast du Glück, läßt jemand auf seinem VPS einfach nur ne WEbseite mit n paar lustigen PHP-Scripts laufen... aber wenn du Pech hast, is irgendein neureiches Kiddie auch der Meinung, dass ein CS-Server (dazu TS, MircServer usw.) genau das richtige für ihn is und dann hast du ein wenig verloren
Mitglied-75927.06.2006, 02:50 Uhr
[externes Bild: http://neu.star-hosting.de/c/cms/images/top_01.gif]
Star-Hosting wurde im Juli 2001 gegründet. Tätig waren wir damals in Bereichen Web-Hosting (als Reseller) und haben uns stetig einen guten Kundenstamm aufgebaut. Ebenso stellten wir Telekommunikations-dienstleistungen zur Verfügung (Einbau und Vertrieb von TK-Anlagen).
2003 begannen wir mit der Umstrukturierung und Erweiterung der Produkt-Palette (root-Server). Ein weiterer großerer Kundenwachstum war zu verzeichnen.
Im 1. Quartal 2004 haben wir als zusätzlichen Geschäftszweig vServer und Server-Housing mit aufgenommen. Zeitgleich erfolgte die Anmeldung im Handelsregister. Zum jetzigen Zeitpunkt gab es bereits 3 Mitarbeiter, die den stetig weiter wachsenden Kunden-Stamm 24 Stunden am Tag betreuen.
Ende März 2005 erfolgte Teil II der Umstrukturierungsmaßnahmen und der Einzug in unser neues Rechenzentrum (tenovis DataBurg, Frankfurt a. M.) und 2 zusätzliche Mitarbeiter wurden eingestellt. Wir betreuen mittlerweile weit über 3.500 Kunden in allen Bereichen, vom kleinen Webspace-Paket bis zum vServer, root-Server- und Housing-Kunden bis hin zu großen Unternehmen, die Ihre gesamte Serverfarm zu uns ausgelagert haben.
Dedizierte Server - root-Server
Untenstehend findet man einige unserer Angebote. Alle verfügbaren Server-Modelle finden Sie auf der linken Seite im Menü.
http://neu.star-hosting.de/c/cms/front_content.php?idcat=4&idlang=1
Auch VS Sphere mit Verwaltung über Icevm ist möglich
vServer sphere
http://neu.star-hosting.de/c/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idart=66&idcat=14
Typ virtuell dediziert
Speicherplatz (Angabe Brutto; inkl. System) 1 GB
Traffic inklusive pro Monat 25 GB
CPU-Power 100 %
RAM-Power 100 %
Voller root-Zugriff
Eigene dedizierte Serverumgebung
Special-Features für sphere
VNC-Zugang
FTP-Zugang zum Upload
Grafische Oberfläche
Software