HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesWie bekomm ich meinen alten Nick wieder?

Wie bekomm ich meinen alten Nick wieder?

Mitglied-195704.06.2006, 05:15 Uhr
Guten Morgen.
Hier ist Shinryu. Ich war schon ewig nicht mehr auf dieser HP und im Forum aktiv und weiss nicht mal, ob der alte Account noch geht. Aber falls doch, wüsste ich gerne, ob ich ihn wieder haben kann.
Leider weiss ich das Passwort nicht mehr, aber ich kann den Moderatoren oder Admins gerne die damalige Email-Adresse geben, falls damit geholfen ist.
Falls sich nichts machen lässt, auch okay.

M.f.G.
Shinryu
Mitglied-56804.06.2006, 08:40 Uhr
Wenn du die Emailadresse von damals noch weißt, hat auch dieses Forum eine automatische Funktion mit deren Hilfe du dir ein neues, automatisch generiertes Paßwort zu senden lassen kannst. Ansonsten kann dir nur DeLight in seiner Rolle als Administrator helfen.
Mitglied-195704.06.2006, 10:36 Uhr
Hallo, Azhrarn.
Lange nicht gesehen.
Erstmal danke für die schnelle Antwort.
Nun, paar Stunden, mehrere Email-Adressen und zig-Passwort-Versuche später kann ich mit Gewissheit sagen: Ich habe keine Ahnung, welche Addy ich vor gut einem Jahr noch hatte...
Ich kann also kaum nachweisen, dass ich wirklich Shinryu bin. Abgesehen vielleicht von der Tatsache, dass ich sonst wenig Grund hätte, einen so alten Nick bekommen zu wollen.

Das einzige, was ich noch finden konnte, war das allererste Passwort, dass mir von euch geschickt wurde. Natürlich hatte ich es bald darauf geändert. Ich wünschte nur, ich hätte das aktuelle Passwort auch aufgeschrieben. Wie dem auch sei... das erste von euch war:
kNEfFAXXbMw.
Naja, ich bezweifle, dass das irgendwie weiter hilft. Dazu ist die Sache zu lange her.
Ich kann gerne auf die Entscheidung eures Admins warten, aber ich möchte nicht zu viel Aufwand verursachen. Wäre zwar schön, den alten Nick wieder zu bekommen, aber falls nicht... könnt ihr ihn getrost löschen.

Naja, ich kann zum Schluss nur noch sagen: Sry. Und danke.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz