HomeDownloadsForumGalerieLinks

 

ForenübersichtJobsuche/-geboteInteressierte Leute gesucht...

Interessierte Leute gesucht...

Mitglied-185023.06.2006, 23:50 Uhr
Der Freeshard Arvum (Homepage leider zur Zeit down, aufgrund von Serverproblemen...)
sucht einige Mitarbeiter, die vor allen Dingen Spass am schreiben haben und sich auch nicht scheuen, einmal quer zu denken.
Informationen zu Arvum findet ihr auch in der Freeshard-Sektion.

Weiters werden Graphiker gesucht, die keine Sachen zusammenkopieren, sondern auch unter Anleitung bereit sind, ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen.
2 Graphiker stehen dem Team zur Zeit zur Seite und wir möchten das Team gerne verstärken.

Die Texter sollten eventuell auch eine der Rassen übernehmen und dabei auch bereit sein, von den klassischen Strukturen abzuweichen: Also wenig Drow, Hochelfen, Waldelfen-Kram...
Weiters solltet ihr bereit sein, auch einmal etwas mehr zu schreiben.

Der Shard soll ähnlich einem P&P, vom Textumfang her, werden. Auch in dem Bereich erhaltet ihr stehts Unterstützung.

Last, but not least: Wir suchen noch Scripter. Ihr solltet Erfahrungen im Bereich Sphere haben und euch nicht scheuen, auch größere Sachen anzugehen. Wir wollen niemanden mit Technik erschlagen, aber über eine neue NPC-KI und solche Sachen sollte der Shard schon verfügen. Die Welt soll dabei möglichst lebendig werden.

Noch was zu guter Letzt:

Der Shard ist weder ein kleines Projekt, noch nicht ernst gemeint. Arvum ist eine Idee, die mittlerweile einfach mehr erfordert, als 0-8-15 Krams. Wir sreben an, eine Fantasywelt zu erschaffen, die es an Komplexität und Struktur an NICHTS fehlen lässt.
Dazu brauchen wir aber eure Hilfe.

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir einfach ne PM.


Grüße

Selurian
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz