Mitglied-198305.07.2006, 16:59 Uhr
Hi leute ich suche einen RP Freeshard. Userzahlen brauchen nicht sonderlich hoch sein, so um die 20 reicht völlig aus. Aktiver Staff, der über ausreichend udn fähige Mitglieder und Scripter verfügt ist eine wichtige Vorraussetzung. Auch der Umgangston innerhalb des Staffs und zwischen Staff und Community muss stimmen.
Ich biete euch:
- Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Engagement, Verlässlichkeit, Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Kreativität und Ideenreichtum
- Wissen im Bereich Grafik (Arts, Gumps, Anims)
- Wissen im Bereich Mapping
- Sehr viel Wissen, Spontanität und Einfallsreichtum im Bereich Quests und generellem IG-Geschehen
- Sehr viel Wissen im Bereich Webdesign und Webcoding (PHP, MySQL, JS, CSS, HTML, DHTML), siehe Website von PI
- Etwa 30-60 Stunden Zeit in der Woche
Was ich im Gegenzug erwarte:
- So wie von mir erwartet wird, zuverlässig zu sein, erwarte auch ich, mich auf die anderen verlassen zu können
- Einen aktiven, kreativen, innovativen Staff, der sich weder scheut, neue Ideen auszutesten noch überflüssige, destruktive Mitglieder zu entsorgen
Mitglied-199527.07.2006, 18:03 Uhr
Hallo Gugger
wäre nett wenn ich mich mal bei dir melden kann oder du bei mir:
292300449
Mitglied-196727.07.2006, 18:09 Uhr
da du leider keine kontaktmöglichkeit angegeben hast - bitte melde dich doch mal bei mir...
meine icq# ist 114380801, oder per mail an [E-Mail entfernt]
Mitglied-185728.07.2006, 09:22 Uhr
Huhu Gugger,
hab dir vor ner weile schon ne PN geschickt.
Leider bisher keine Antwort erhalten.
Falls du willst kannst du gern mal bei http://www.uoelysium.de reinschauen.
Liebe Grüsse
Ricardos
Mitglied-185028.07.2006, 16:39 Uhr
Japps, ich schliesse mich dem allgemeinen Jobangebot mal an und biete dir an, mich mal per ICQ, oder PM zu kontaktieren.
Einfach anschreiben, ich erzähle dir gerne alles, was du wissen magst und führe dich in die Shardstory von Arvum ein.
Selurian
Mitglied-105328.07.2006, 19:12 Uhr
in Vertretung für Sir Nicklas, der dich gewiss noch kontaktieren wird, kann ich dir sagen, auch Illusien hätte ein gewisses Interesse an dir, wenn du wirklich der bist, der du angibst zu sein.
Grüße Ralf