das is bekannt, denn schon des Öfteren habe ich hier ausgeschrieben, dass wir 'nen Techniker suchen.
Heute suchen wir jemand anderen.
Eine kleine Staffberatung hat ergeben, dass der Zentralteil des Staffs reichlich überlastet ist und dass viele kleine Arbeiten (Dekoration, Texte usw.) liegenbleiben.
Wir brauchen also jemanden, der sich zutraut, sich mit einem bestehenden Konzept vertraut zu machen und auf dieser Basis weiterzuentwickeln, ohne den Rahmen der Spielwelt zu sprengen, wie er bereits besteht. Das klingt schwierig und ist es auch, denn aus eigener Erfahrung ist uns durchaus klar, dass man immer geneigt ist, seine eigenen Ideen irgendwie einbringen - das ist auch durchaus gewünscht, doch die Person, die wir suchen, muss auch in der Lage sein, zu erkennen, wo ein Konzept bereits soweit gediehen ist, dass die eigene Idee so vielleicht nicht paßt.
So jemanden zu finden, ist schon nicht einfach, wie uns aus der Vergangenheit durchaus klar geworden ist, aber trotzdem schreiben wir die Position hier aus, um Interessierten am Projekt Celea (http://www.celea.de) die Möglichkeit zu geben, einzusteigen und mitzumachen.
unsere Anforderungen:
- Du hast Zeit und ein organisatorisches Grundverständnis[/*:m]
- Du hast bereits Erfahrungen als Spielleiter im Bereich UO (vorzugsweise auch im Pen&Paper)[/*:m]
- Du besitzt grundlegende Kenntnisse im Bereich Axis (Dekoration, Spawning)[/*:m]
- Du besitzt die Bereitschaft, dich in die bestehenden Konzepte einzudenken und einarbeiten zu lassen (Azubi quasi :-P )[/*:m]
- Du bist kreativ und kannst zu laufenden Überlegungen Vorschläge machen.[/*:m]
Was wir bieten können:
- Nette Leute mit Spaß am Rollenspiel[/*:m]
- Erfahrene Spielleiter im Bereich UO und Pen&Paper[/*:m]
- Einen interessanten und erweiterbaren Weltrahmen mit viel Flexibilität auf Spielebene[/*:m]
- Erklärungsbereitschaft für alles, was du wissen willst (Scriptbereich, UO-Technik, Rollenspielhintergründe, Spielleitungsgrundlagen)[/*:m]
- Die Möglichkeit der Entfaltung in einem kompletten Bereich, wenn die Einarbeitung abgeschlossen ist.[/*:m]
Wenn du meinst, dass dich diese Anforderungen gut beschreiben und wenn du Lust auf epische Fantasy und ein \"klassisches\" Shardprojekt hast, dann melde dich doch einfach bei mir per PN oder im ICQ 17777092.