Hallo zusammen,
ich suche ein paar leute die Lust haben mir ein wenig zu helfen. Ich habe beschlossen die ganzen Ideen die ich im Kopf habe einfach mal umzusetzen. Ich mappe derzeit an einer neuen Karte und schreibe endlich mal das ganze Konzept auf das ich im Kopf habe. Weiter bearbeite ich auch graphiken und kann sie im aller größten Notfall auch einpatchen. Leider stehe ich mit allem was mit scripten zu tun hat völlig auf dem Schlauch.
Ich habe keinen Namen für das was ich tue, ich habe auch kein Ziel das ganze zu einem bestimmten Zeitpunkt an den Start zu bringen. Das muss ich derzeit leider an den Leuten festmachen die mir helfen. Und das sind gerade was das scripten betrifft sehr sehr wenige.
Bisher ist nur die Sphere aufgesetzt (56b auf Linux) und nichtmal das Grundgerüst steht. Sprich was auf jemanden wartet ist recht viel Arbeit, Jedoch denk ich mit mehreren Leuten lässt sich die Arbeit durchaus teilen.
Was mir in erster Linie wichtig ist, ist das derjenige der darauf Lust hat auch mit mir auf einer Wellenlänge fliegt. Derjenige sollte selbstständig arbeiten können, auch ohne aufforderung einfach mal was machen, mir klare Ansagen machen können was er braucht. Er sollte Arbeitbezogen die Prioritäten richtig setzten und auch hin und wieder (und das ist wirklich nicht oft) die Geduld aufbringen mir in sehr simplen Worten zu erklären wo was hängt. Ich suche definitiv jemanden der sich nicht alle Zeit der Welt lässt um mit dem Scripten überhaupt mal anzufangen, bist du jemand der scripten, gumpen und vielleicht auch patchen kann und es von alleine auch tut, bist du jemand der etwas sucht wo er freie Hand und genug Ideen hat, dann melde dich einfach per PN oder hinterlass mir deine ICQ.
Ich bevorzuge Leute die älter sind als 20 oder sich entsprechend benehmen. Gerne lass ich mir auch nur Zeitweise für bestimmte Dinge helfen, doch wäre es schon super wenn sich jemand meldet der sich mir gerne dauerhaft anschliesst.
Da wie gesagt noch nichtmal das Grundgerüst steht, benötige ich schon jemanden mit Erfahrung, daher kann mir jener gerne eine PN mit einem Beispielscript schicken. Eine Referenz hätte ich (einer meiner Helfer vorallem zum entschlüsseln :d_zwinker: ) schon gerne gesehen.
Liebe Grüße
Izabelle