Suche magic the gathering Karten
Mitglied-105329.07.2006, 14:42 Uhr
Hallo,
ich habe gerade angefangen magic zu spielen, und ich finde das Spiel wirklich nicht schlecht. Allerdings ist die Anzahl meiner Karten noch sehr begrenzt und ich würde gerne meine mini Sammlung ein wenig erweitern. Gibt es hier vielleicht jemand der mit dem Spielen aufgehört hat und seine Karten gerne los werden würde?
Falls ja dann einfach melden und sagen was ihr für haben wollt.
Grüße Ralf
Mitglied-200102.08.2006, 08:39 Uhr
Es kommt darauf an, wieviel Geld du ausgeben moechtest. Ich habe einige tausend Karten, noch aus \"alten\" Sturmwind, Stronghold, 5th Edition, Urzas Legend, usw Serien. Der einzige Punkt ist eigentlich, dass ich das wenn, dann nur komplett abgeben moechte - und das wuerde sich schon auf einen gewissen Wert belaufen.
(Habe mich hier nur neu registriert weil ich meinen Benutzer von vor ca. 3 Jahren nicht mehr weiss - als Leser bin ich dennoch aktiv ;)
Mitglied-191808.08.2006, 21:36 Uhr
Hi,
hab auch noch tausende karten, sowohl von den alten editionen als auch von den neueren. Kann dir auch günstig Starter und/oder Booster besorgen, hab da noch was auf Lager ;)
kannst dich ja mal melden, ICQ: 94090973
gruß
Faris
Mitglied-105308.08.2006, 21:46 Uhr
hey super, ich schreib euch gleich morgen mal wegen den Karten an. Am meisten Interesse hätte ich natürlich an einem Elfendeck, habe es bei einem Freund schon in Aktion gesehen und ist ja auch kaum zu schlagen. Ich bin zur Zeit, auch selbst ein Tradingcardsystem mit einem Freund zusammen, am entwickeln. Allerdings auf SF Basis und etwas umfangreicher.
Auf jeden Fall würde ich bei einem guten Angebot gerne auf euch zurück kommen. Vielleicht melden sich ja noch ein paar mehr.
Grüße Ralf
Mitglied-199808.08.2006, 22:31 Uhr
Hätte auchnoch Magickarten, war wirklich mal ein schönes Spiel. Mittlerweile sehen die Karten aber schon ziemlich hässlich aus glaube ich.
Also meine Sammelzeit war umfasst etwa die zeit zwischen der 6ten und der 7ten Edition. Habe aber auch ein paar klassiker wie z.b. die Serra Avatare :D
Mein Hauptdeck war bzw ist ein multicolor Deck, welches hauptsächlich aus grünen karten besteht.
Mitglied-200410.08.2006, 13:03 Uhr
Hey, ich besitze ca.5000 karten von der 4.ten bis zur 7.ten edition, manche auch noch aus der dritten. Wenn du interesse hast,ich wäre dazu bereit dir karten ,die du haben möchtest zu verkaufen, oder auch gleich dir die ganze sammlung zu überlassen,
Mitglied-105310.08.2006, 18:35 Uhr
kann mir jeder mal ne Preisvorstellung per pn schicken. Ich bin auch an goldenen Einzelkarten durchaus interessiert und am meisten an einem richtig geilen Elfendeck.
Grüße Ralf
Mitglied-105316.08.2006, 20:23 Uhr
habe euch alle mal per pm bzw per icq angeschrieben. Ich hoffe ihr bekommt das mit. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.