Mitglied-192305.09.2006, 23:35 Uhr
hi
ich kann auf kein freeshard mehr connecten immer wenn ich uo starte acc und pw eingebe auf weiter klicke server auswähle und dann nochmal auf weiter bleibt mein uo hängen hab früher auch problemlos gespielt und heute sogar neuinstalliert und es geht immer noch nicht .
ich habe mehrere uo versionen getestet ( renesaissnce aos lbr ml ) ...
bei jeder des gleiche problem
mein sys
athlon 3000+
geforce 6600gt 126mb
Asus A8V Deluxe
win xp neuste treiber keine viren
hoffe ihr könnt mir helfen
thx
Mitglied-161606.09.2006, 01:10 Uhr
Hast du dein Ultima Online normal hochgepatcht? Wenn du zu RunUO connecten willst, ist ein aktueller Client notwendig, starte also UO direkt nach der Installation erstmal normal und laß den Autopatcher laufen.
Mitglied-192329.01.2007, 17:22 Uhr
is zwar ewig seid meim letzten post her aber habs immer noch nicht geschafft und ich habs immer auf aktuellste version gepatched soviel weiß ich schon hab eigendlich auch viel erfahrung in sachen uo, aber ich weiß nicht was ich machen soll verschiedene clients und so getestet .... immer des gleiche hab seid meim letzten post nicht mehr pc neuinstalliert aber uo und wieder alle versionen getestet was ich hab und immer auf neusten stand ... is aber auch auf sphere shards wo nen 2xx client brauchst oder selber gescripteten client extra für jeweiligen shard... hab mehrere shards getestet aber überall das gleiche...
Mitglied-138129.01.2007, 18:10 Uhr
Hi,
hm... hast du schonmal versucht per UO-Gateway auf einem freeshard zu connecten um dort einen testaccount anzulegen?
evtl. fehlt dir ja auch UO-Rice?
oder dieses,
Razor ist ein vollwertiges Pendant zu UO-Assist für UO-Freeshards und kann unter http://www.runuo.com/razor/ runtergeladen werden. Razor benötigt die Runtime vom Microsoft .net C# .
Mitglied-132830.01.2007, 09:48 Uhr
Also du kommst gar nicht erst zur Charauswahl oder wie?
Mitglied-192330.01.2007, 20:27 Uhr
nen char kann ich erstellen aber sobald ich dann einen schritt weiter geh also sobald halt ins spiel reinkommst in die welt wo dich dann auch die andern sehen würden hilft aber auch nix wenn ich in ner gegend bin wo keine sau ist und auch keiner ausgeloggt. mehrere gebiete getestet ... immer des gleiche auch schon nen char von jemand andern erstellen lassen und dann mit dem einlogen probiert auch des gleiche ...
Mitglied-189430.01.2007, 21:36 Uhr
Hast du was an deiner lokalen KOnfiguration verändert (Router und dergleichen?)
Mitglied-132830.01.2007, 22:35 Uhr
Genau das verhalten kenne ich, wenn ein Server noch eine verdata oder so verwendet in der Anims u.ä. sind. Da spielt der Client dann verrückt sobald man in die Spielewelt einloggt da gepatchte UO Versionen mit der verdata nichts an zu fangen wissen und dann von den Indexdateien ins leere geleitet werden.
Musst mal darauf achten ob einige Shards auf denen du spielst noch die verdata verwenden.