HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerNeuEinstieg ^^

NeuEinstieg ^^

Mitglied-201006.09.2006, 12:19 Uhr
Will komplett neu bei UO einsteigen darum jetzt meine Frage:

Welche Versionen vom Spiel benötige?
Erweiterungen vielleicht?
Welche zusätzliche Kosten kommen auf mich zu pro Monat?

hoffe mir kann jemand die Fragen beantworten

mfg
Mitglied-161606.09.2006, 13:10 Uhr
Die aktuellste Version ist Mondain's Legacy. Kosten kannst du sicher auf http://www.uo.com finden. Wenn du auf nem Freeshard spielst, isses 100% gratis.
Mitglied-201006.09.2006, 14:55 Uhr
ist da auch langesspielvergnügen garantiert?
welche freeshard sind empfehlenswert?
Mitglied-161606.09.2006, 15:10 Uhr
Klar, der BundesMMORPG-Minister garantiert dafür. Scherzkeks. Wer soll denn das garantieren? Mußt du selbst rausfinden, manchen gefällts, anderen nicht. Was empfehlenswert ist, hängt davon ab, was du willst...
Mitglied-132806.09.2006, 15:52 Uhr
Also bei größeren Freeshards ist sicher langes Spielvergnügen garantiert.

Wenn du auf OSI spielst (also den offiziellen Spielservern des Spieleherstellers), kostet das soviel ich weiss rund 10 Euro im Monat. 15 Tage lang kannst du es aber meines wissens kostenlos testen.

Um auf OSI zu spielen kannst du dir auch deren New-Player Guide anschaun http://www.uo.com/newplayer/newplayer01.html

Für Freeshards musst du auf dem jeweiligen Freeshard schauen was wie installiert werden muss.

Um raus zu finden welcher Freeshard deinen Spielvorstellungen am ehesten entspricht, fragst du am besten mal im Freeshardforum nach. Musst dort dann einfach nur sagen was du willst und was du dir vorstellst. In der Regel findet sich immer einer der deinen Vorstellungen entspricht.
Mitglied-198906.09.2006, 22:33 Uhr
Hi,...
also man kann auch bei Freeshards Spielspaß haben und meistens steht es bei der HP dabei,wie es zu installieren geht.
Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Spielvergnügen. :p
Mitglied-200907.09.2006, 07:37 Uhr
Achte vielleicht einfach ein wenig auf die Spielerzahlen. Meist ist auch ein Blick in das Webforum ganz hilfreich, die meisten Shards haben sowas verlinkt. Da kann man oft in etwa die Stimmungslage des Shards draus erschliessen. Ansonsten musst Dir halt einfach ueberlegen was DU eigentlich willst und Dir dazu was passendes suchen. Viel Erfolg.
Mitglied-201007.09.2006, 08:20 Uhr
danke werd ich machen
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz