HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtRunUO - EntwicklungsforumVorhandene Städte löschen

Vorhandene Städte löschen

Mitglied-194811.09.2006, 02:49 Uhr
Hossa Leute ich habe mal eine Frage an euch. Wie kann ich die vorhandenen Städte (Britain, Vesper, Minoc etc.) komplett von der Karte löschen? So das man da eigene Sachen bauen kann.
Mitglied-132811.09.2006, 08:45 Uhr
Obs für RunUO dafür was spezielles gibt mit dem man es über RunUO direkt machen kann weiss ich nicht, aber du kannst es mal mit dem Static Item Remover (UOSir) probieren. Zum Download gibts den hier: http://uodev.de/dload.php?action=file&file_id=27 . Da gibt es die Möglichkeit ganze Bereiche zu entfernen.
Mitglied-161611.09.2006, 11:09 Uhr
Kann man über RunUO direkt machen:

1. Entsprechende Files in einen eigenen Ordner kopieren (weil RunUO ja ned daran editieren kann, während der Client sie benutzt - und um ein Kommando zu geben, muß der Client ja offen sein).

2. /Scripts/Mist/Datapath.cs anpassen (da steht auch, welche Files es sind)

3. InGame einfach die Kommandos [unfreeze, etc. benutzen, siehe Dokumentation. Dann werden aus den Static Sachen normale Items, die man löschen kann.

4. Natürlich muß man die editieren Files wieder ins Client Verzeichnis kopieren, damit man die Änderung auch sieht.
Mitglied-194812.09.2006, 12:28 Uhr
Danke euch für die Tipps Leute, hoffe mal das klappt alles so wie wir uns das vorstellen.
Nochmal dicken dicken Dank, seit super.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz