HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteDie Rückkehr eines Stafflers

Die Rückkehr eines Stafflers

Mitglied-190923.10.2006, 22:08 Uhr
Hallo Lesende.

Vielleicht hat es der ein oder andere mitbekommen, vielleicht aber auch nicht. Vor ca. einem halben Jahr musste ich aus der UO-Freeshardszene ausscheiden, da mich das reale Leben einholte (ich hatte kaum Zeit, dazu kam der Fall einer Erkrankung).

Nachdem ich nun wieder genesen bin, bin ich fit für einen UO-Freeshard, genauer gesagt als Staffler.

Was ich mitbringe:

-Grunderfahrung von RunUO sowie Sphere 55i
-Einige wenige Grunderfahrungen vom Scripten sowohl auf RunUO als auch auf Sphere 55i
-Fähigkeit, Artworks und Gumps zu pixeln (bevorzugt sind Paperdoll-Grafiken; Da ich eingerostet bin muss ich erst wieder das pixeln von diveresen anderen Grafiken wieder einüben)
-Vorliebe zum Bauen und Dekorieren
-RP-Kenntnisse im Rahmen von gut bis sehr gut (laut Einstufung von Mit-RPlern)
-Fähigkeit, Konzepte zu entwickeln, Guides zu verfassen, eventuell Rassen zu betreuen
-ca. 1-2h effektive Zeit am Tag, kann vorkommen, dass ich auch 5-8 h Zeit habe
-Gewisses Maß an Verantwortung

Was ich denn nun wirklich suche:

-Posten als BauGM und Dekorateur
und/oder -Posten als Pixler
und/oder -Posten als Konzepteverfasser/Quest-GM/...
und/oder -Posten als Supporter

Was ich mir persönlich wünsche:

-Nettes Team
-Sehr gutes Arbeitsklima
-Keine Aufdringlichkeit, Kein Streß, Keine öfteren Meinungsverschiedenheiten im Rahmen von Streitereien
-Leute die es nicht vergessen haben, dass alles freiwillig ist und nicht so bindend wie ein fester Beruf

Ich hoffe damit den ein oder anderen angesprochen zu haben :)

Alle weitere Infos zu mir können über ICQ abgeklärt werden.
Mitglied-132824.10.2006, 08:06 Uhr
Fehlt nur noch deine ICQ Nummer :d_zwinker:
Mitglied-185026.10.2006, 01:21 Uhr
Joa, prinzipiell besteht auf jeden Fall Interesse, vor allem weil du mir Qualifiziert erscheinst. Aber hatten wir nicht schonmal das Vergnügen? Melde dich einfach mal, ich würde mich freuen.
Ich denke bei deinen Wunschpunkten können wir die vieles zusagen, weil wir eben auf solche Sachen auch wert legen.
Wenn du eine Menge Detailliebe hast und auch mal quer denken kannst, dann biste auf jeden Fall bei uns willkommen.

Liebe Grüße

Selurian

Mitglied-190926.10.2006, 15:14 Uhr
Ich bedanke mich für alle Anfragen!

Nun widme ich mich Celea und werde dort meine Tätigkeiten als Staffler beginnen :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz