HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerKann man Rüstungen und Waffen färben lassen

Kann man Rüstungen und Waffen färben lassen

Mitglied-203425.10.2006, 16:26 Uhr
Hi Leuts.

Wollte mal eine Frage stellen. Undzwar, ich bin dabei mir eine Rüstung zusammen zu stellen (ich kaufe die einzelnen Teile). Allerdings haben nicht alle Teile die gleiche Farbe (weiß). Jetzt wollte ich wissen ob es im Spiel möglich ist die Gegenstände färben zulassen. Und wenn ja wo das möglich ist.

Freue mich auf hifreiche antworten :biggrin:

MfG

Darkmillenium666
Mitglied-202025.10.2006, 17:10 Uhr
Es gibt verschiedene Möglichkeiten des Färbens . Z.B. Metaldye Tubs, Leather dyes oder auch die tokuno dyes. Da musst du mal auf deinem shard rumhorchen was da geht.
Mitglied-56825.10.2006, 18:38 Uhr
Es ist von Shard zu Shard sehr unterschiedlich, welche Färbungsmöglichkeiten den Spielern geboten werden. Insofern ist es vermutlich sinnvoller, wenn du dich in dem entsprechenden Shardforum erkundigst, um eine befriedigende Antwort zu erhalten. Oftmals sind jedoch gerade die Möglichkeit der Färbung von Waffen und Rüstungen den jeweiligen Gilden auf einem Freeshard vorbehalten, so daß nur deren Mitglieder in diesen Farben herumlaufen können.
Mitglied-203425.10.2006, 22:44 Uhr
Naja ich spiele auf Vetus Mundus. Und da kann man ja auch farbige Waffen/Rüstungen kaufen, soll heißen das es da glaube ich nicht so ist das nur bestimmte Gilden die Farbe (z.B. weiß) vorbehalten ist. Weis denn einer von euch an wenn ich mich bei Vertus Mundus wenden kann/muss?
Mitglied-131626.10.2006, 00:08 Uhr
Mitglied-2034 hat geschrieben:
Naja ich spiele auf Vetus Mundus. Und da kann man ja auch farbige Waffen/Rüstungen kaufen, soll heißen das es da glaube ich nicht so ist das nur bestimmte Gilden die Farbe (z.B. weiß) vorbehalten ist. Weis denn einer von euch an wenn ich mich bei Vertus Mundus wenden kann/muss?
Ich empfehle Dir, Dich an unsere Player in Game zu wenden und diese zu fragen.
Alternativ steht Dir natürlich auch unser Forum unter http://www.vetus-mundus.de oder unser Vetus-Mundus-Wiki unter http://wiki.vetus-mundus.de zur Verfügung.
Mitglied-202026.10.2006, 09:16 Uhr
Vetus Mundus ist DER Anfängershard schlechthin, da müsste sich doch jemand finden lassen der dir weiterhilft. Es gibt dort auch eine Counselorgilde die sich speziell um die Probleme von Neulingen kümmert, wende dich mal an die.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz