HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesLizenzen fuer UO-Grafiken?

Lizenzen fuer UO-Grafiken?

Mitglied-200927.11.2006, 09:19 Uhr
Moin moin,

wir hatten die DIksussion letztens ja schon kurz angeschnitten. Waehrend man bei der Verwendung von Screenshots oder sonstwie rausgeloesten Grafiken auf Webseiten vielleicht noch gruebeln kann wie relevant das ist ist dagegen beim Merchandising der kommerzielle Charakter ja klar.
Verkauft ein Shardbetreiber Shard-Fanartikel und verwendet dabei original Grafiken und hat sich mal Gedanken ueber Lizenzen gemacht? Oder gibt es da generell Infos zu? UOWorld hat soetwas ja auch im Programm (http://www.spreadshirt.net/shop.php?op=article&article_id=20215#top).
Mitglied-227527.11.2006, 10:20 Uhr
Das original UO Logo darf nur mit Zustimmung von EA/OSI vertrieben werden. Alles andere ist illegal.
Mitglied-200927.11.2006, 12:59 Uhr
Mitglied-2275 hat geschrieben:
Das original UO Logo darf nur mit Zustimmung von EA/OSI vertrieben werden. Alles andere ist illegal.

Das ist mir auch klar, sonst haette ich das Thema nicht aufgebracht :)

Aber dann praezisiere ich die Frage: Wer hat Erfahrungen mit den UO Lizenzfritzen, Besonders interessant waeren natuerlich Ansprechpartner und Preise. Aber auch ganz allgemein Erfahrungen mit dem Thema.
Mitglied-227527.11.2006, 18:23 Uhr
Für UOWorld.de läuft das über Spreadshirt.
Die haben sich mit denen in Verbindung gesetzt. Welchen Preis die an EA zahlen müssen ist mir nicht bekannt.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz