Mitglied-204928.11.2006, 21:15 Uhr
Hallo euch.
Mein Name ist Naox und suche auf einen Ultima Online Shard ein neues zuhause.
Beruflich bin ich Informatiker im Bereich der Programierung, und kann deshalb ein breiten Spektrum an Programmiererfahrung mitbringen. Dabei habe ich mich in der Sphere-Script-Sprache eingearbeitet, sowie C# für die RunUO Projekte. Kann jedoch weitere Sprachen wie C/C++ und C# im Allgemeinen, sowie einige Web-Scriptsprachen wie PHP, JavaScript und DB-Programmierung MySQL.
Derzeit Entwickel ich unter Linux einige Programme für den Einzelhandel.
Wenn ihr interesse an meiner Arbeit habt, dann schreibt mir an
[E-Mail entfernt] oder einfach eine PN an mich.
Ach zu gutem Schluss noch etwas zu Ultima Online. Habe einige Erfahrung auf Shards sammeln können als Scripter, jedoch hatte eine lange Pause zwischenzeitlich. Bin zwar als eingesessen, Bedienung etc. aber muss mich wohl für ein paar Tage hinsetzen und mich in einigen neuen Techniken einspielen.
Würde mich auf Anfragen / Antworten / Fragen etc sehr freuen.
Euer Naox
Mitglied-194828.11.2006, 22:17 Uhr
Jo schau mal PM box :)
Mitglied-204928.11.2006, 23:44 Uhr
Ich danke euch für die Antworten.
Ich werde natürlich mich melden, dass jedoch erst morgen geschehen kann, da ich selber nicht direkt am Rechner mich befinde. Werde morgen mich jedoch melden nach der Arbeit und werde dann alle eure Fragen beantworten. Falls ihr voher einige habt, könnt ihr diese per Email einsenden, auf Arbeit hab ich Email.