Mitglied-204928.11.2006, 21:15 Uhr
Hallo euch.
Mein Name ist Naox und suche auf einen Ultima Online Shard ein neues zuhause.
Beruflich bin ich Informatiker im Bereich der Programierung, und kann deshalb ein breiten Spektrum an Programmiererfahrung mitbringen. Dabei habe ich mich in der Sphere-Script-Sprache eingearbeitet, sowie C# für die RunUO Projekte. Kann jedoch weitere Sprachen wie C/C++ und C# im Allgemeinen, sowie einige Web-Scriptsprachen wie PHP, JavaScript und DB-Programmierung MySQL.
Derzeit Entwickel ich unter Linux einige Programme für den Einzelhandel.
Wenn ihr interesse an meiner Arbeit habt, dann schreibt mir an
[E-Mail entfernt] oder einfach eine PN an mich.
Ach zu gutem Schluss noch etwas zu Ultima Online. Habe einige Erfahrung auf Shards sammeln können als Scripter, jedoch hatte eine lange Pause zwischenzeitlich. Bin zwar als eingesessen, Bedienung etc. aber muss mich wohl für ein paar Tage hinsetzen und mich in einigen neuen Techniken einspielen.
Würde mich auf Anfragen / Antworten / Fragen etc sehr freuen.
Euer Naox
Mitglied-194828.11.2006, 22:17 Uhr
Jo schau mal PM box :)
Mitglied-204928.11.2006, 23:44 Uhr
Ich danke euch für die Antworten.
Ich werde natürlich mich melden, dass jedoch erst morgen geschehen kann, da ich selber nicht direkt am Rechner mich befinde. Werde morgen mich jedoch melden nach der Arbeit und werde dann alle eure Fragen beantworten. Falls ihr voher einige habt, könnt ihr diese per Email einsenden, auf Arbeit hab ich Email.
Noch etwas kleines was mir Wichtig ist: Teamwork, vor allem unter Scripter bzw. Programmierern ist die Absprache mir sehr wichtig. Da ich Projektleiter in unserer Firma weiss ich wie wichtig das ist. Kann mich sehr gut unterordnen, und bin froh wenn solche Aufgaben dann auch mal jemand anderes erledigen kann. Nun stellt man sicherlich die Frage, warum suche ich einen UO Shard. Das hat eine einfache Antwort, ich war einmal Spieler, finde UO toll und auf Grund dessen will ich wieder einsteigen. Habe zwar einige Zeit pausiert, und muss mich ein wenig in der Technik einarbeiten, aber das wird kein so großes Problem darstellen.
Dann bedanke ich mich, hoffe auf weitere Antworten.
Gruß Naox
Mitglied-204929.11.2006, 20:42 Uhr
Mal so eine kleine Frage. Gibt es ein Projekt welches sich noch in einer grundlegenden Aufbauphase befindet, und dort unterstützung benötigt? Mich würde gerade soetwas interessieren.
Grüße Naox
Mitglied-192129.11.2006, 20:56 Uhr
Hi habe dir gerade eine Mail geschickt. Was das Scripten angeht, befinden wir uns aus den in der Mail genannten Gründen, in einer grundlegenden Aufbauphase.
Würde mich freuen, von dir zu hören.
Gruss
Hylax
Mitglied-204929.11.2006, 21:32 Uhr
Leider habe ich keine Email bekommen von dir. Schau bitte noch einmal nach ob du an [E-Mail entfernt] geschrieben hast. Ich verwechsel auch schon mal gerne in meinem Nickname das a und das o. Aber so wie sie dort steht ist es die richtige.
Danke dir
Mitglied-204830.11.2006, 11:21 Uhr
Ich habe mir erlaubt, dir eine Mail zu schreiben :-)
Mitglied-204901.12.2006, 15:57 Uhr
Hallo alle miteinander.
Ich würde gerne Einheitlich mit euch reden, und das per MSN. Habe selber keine ICQ Nummer. Meine Hotmailadresse: [E-Mail entfernt]
Würde mich freuen :)
Euer Naox
Mitglied-204922.12.2006, 13:07 Uhr
Hat sich nun komplett für mich erledigt. Vielen Dank für die einsendungen und alle anderen Shards viel Glück weiter bei der suche!