Ich, 22 Jahre alt, suche nach einem Shard, der folgende Eigenschaften bieten sollte:
-Reiner RP-Shard
-Festes Konzept
-vollständiger Staff
-nette Athmossphäre
-Platz zum spielen
-Zeit
-kompetente und nette Zusammenarbeit
Ich lege Wert auf Detailliebe und schaue mir jeden Shard genauestens an.
Ich verfüge über die Fähigkeit, sowohl ig-Art, als auch Gumpart zu pixeln. Ich lasse mir jedoch weder Arbeit aufoktruieren, noch habe ich permanent Zeit. Mein Privatleben steht an erster Stelle,
Am liebsten wäre mir ein bestehendes Projekt, am besten mit fester Spielerschaft, dass sein bestehendes graphisches Aussehen nach und nach ändern möchte.
Ich selbst habe ein eigenes Projekt nun nach langer Zeit aus privaten Gründen aufgegeben und suche nach einem Shard, der mich nicht zu sehr fordert und der vor allen Dingen auch manches Mal ein Nein akzeptieren kann.
Anfragen per ICQ ( Nein, ich rücke bestehende Arts und Gumps nicht heraus.)
Ich möchte auf dem Shard auch eien Playeraccount haben und die Zusammenarbeit wird immer auf freiwilliger Basis laufen.
Deshalb sollte der Shard folgende Rassen bieten: Werwölfe, oder/und Vampire.
Vampire allerdings bitte nicht nach dem Vampire-The Masquerade Regelwerk.
Ich bin allerdings erst nach Weihnachten überhaupt einsatzbereit, vorher habe ich weder Zeit noch Lust.
So, wer nun noch nicht abgeschreckt ist, der melde sich wie unten angegeben.
Auf sämtliche Graphiken ist mein Copyright vermerkt. Es sollte also auch kein Shard sein, der meint, damit Schindluder treiben zu müssen.
305526625
Liebe Grüße
Selurian
P.S. Ich muss nirgendwo mitarbeiten, ich bin auch um einen Shard froh, auf dem ich einfach nur zocken kann, wann ich will.
Fragen zu meinem letzten Projekt werde ich nicht beantworten, noch Stellung dazu beziehen. Ich möchte hier nur anmerken, dass es ne tolle Zeit war.