HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteFreeworld sucht...

Freeworld sucht...

Mitglied-206304.01.2007, 02:23 Uhr
Liebe Leser/innen,

wieder einmal sucht ein \"noch\" kleiner Freeshard Unterstützung in so ziemlich allen Bereichen :P .

Unter: http://www.UO-Freeworld.de kannst du dir mal einen kleinen Eindruck machen.

Was würde dich erwarten wenn du zu uns stößt:

Grundsätzliches: Wir sind ein recht Junger Shard der seit Mai 06 Online ist. Spaß steht bei uns im Vordergrund, was kein aus für RP heißt. Wir versuchen den Spagat zwischen RP und FUN Server. Gespielt wird bei und auf Felucca Standart map.
Leider waren wir aufgrund eines Müllbugs zu einem Neustart gezwungen was einiges an Spielern und alle nicht Stattic arbeit kaputt gemacht hat. Da sind wir mittlerweile wieder am aufbauen. Was gibt es noch von Interesse. Unser Stattcap liegt bei 450 Skillcap gibt es Quasi nicht. Klassen sind bei uns auch nicht zu finden wohl aber Rassen Menschen, Elfen, Drow und Orks. Als Bonus Rasse wird es noch Vampire für gute RP Spieler geben. Alles natürlich mit Story um auch RP´ler auf ihre kosten kommen zu lassen.

Ein Team von 7 Kollegen würde dich erwarten.
Mittlerweile haben wir rund 150 Accounts von denen ca. 30 % Unregelmäßig online sind und rund 10 % täglich Online. Vor dem Neustart waren es in der Spitze gute 20.
Unser Server Läuft auf RunUO 1.0.0

Da wir uns wieder verstärkt im Aufbau befinden habt ihr sicherlich die Möglichkeit kreativ tätig zu werden. Auch eigene Ideen finden sofern sie nicht gegen Erfahrungen oder Konzepte verstoßen ein Offenes Ohr beim Admin.

Daher suchen wir Gm´s für die Bereiche Scripter, Quest, Bau/Deco, Playerbetreuung, Gumpen, Rassenleitungen. Unter umständen später auch noch eine Co-Admin Stelle.

Wobei ja einzelnen Tätigkeiten ineinander Übergehen, und nicht ausschließen das man nicht mal in anderen Bereichen aushelfen kann.

Wir erwarten:

- ein alter von min. 16 Jahre.
- min. 1 Jahr Spiel Erfahrung haben.
- sich mit den Regeln vertraut machen.
- + - 10 Stunden zeit für uns haben.
- verlässliche, ehrliche, kreative und teamfähige Menschen
- ein Bewerbung via Mail an [E-Mail entfernt] mit dem
Betreff GM Bewerbung

- Von Vorteil ist GM Erfahrung in jedem Fall.

In eurer Bewerbung sollte zu lesen sein:
- Wer ihr seit?
- Worum ihr euch bewerbt?
- Welche Erfahrungen ihr habt?
- Was ihr euch Unter der stelle vorstellt?
- Warum ich grad euch nehmen sollte? :P eine gemeine frage muss
dabei sein

Leider muss auch gesagt werden schwachsinnige Bewerbungen werden unbeantwortet gelöscht.

An alle anderen:
Antworten werde ich auf jeden fall, nur lasst mir da ein bisschen zeit.

Gruß Admin Pardona
Mitglied-206315.01.2007, 12:32 Uhr
Wollte nur noch einmal darauf hinweisen das wir immer noch Staffis suchen.
Ein paar Bewerbungen gingen zwar schon ein, jedoch haben wir noch weitere Stellen zu vergeben.

Gruß Admin Pardona
Mitglied-206324.01.2007, 04:11 Uhr
Falls hier was unklar sein sollte könnt ihr mich auch gerne via ICq Kontaktieren, 98819832 wäre die Nummer.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz