Liebe Mitspieler,
ich befinde mich seit geraumer Zeit auf DF und nun wollte ich wieder mal mein Keep neu Dekorieren - schließlich gab es jetzt jede Menge Token mit entsprechender Auswahl. Unter anderem wollte ich einen Brazier aus doom locked down machen und andere die ich released hatte wollte anderweitig placen. Plötzlich lassen die brazier nicht mehr locked down machen und ich erhalte immer die Meldung das ich dieses Objekt nicht locked down machen könnte, weil beim placen dieses Objekt locked down wäre. Also die Meldung die man über ein deed aus den Token bekommt - nur es stimmt einfach nicht der brazier verschwindet natürlich - es bisher das einzige Objekt was nicht mehr geht - andere Mitspieler können auch nicht locked down machen. Natürlich hab ich Osi resp. EA - Games gemailt die verstehen natürlich n ur noch Bahnhof oder haben null Lust hier Service walten zu lassen - die Antwort war wie bla bal!
Wer kann mir (idiotensicher erklären, denn ich bin only user) erklären wie man was machen muss um dieses Problem zu lösen.
Vorab schon einmal vielen Dank - falls es besser ist es über e-Mail für mich abzuhandeln, hier meine e-mail [E-Mail entfernt] -
Gruß
Sal I