Mitglied-206914.01.2007, 20:03 Uhr
Guten Abend,
ich habe ich ein Problem. Seit einigen Wochen mache ich mich nun daran meinen eigenen privaten Freeshard-Server ausgiebig zu testen. Nun, da meine eigene persönliche Ultima Online Erfahrung lediglich auf diverse andere Freeshards beschränkt ist, konnte ich mich bisher jedoch nicht mit jedem Aspekt von UO auseinandersetzen.
Irgendwann war es dann soweit dass mein Necromancer keine negativen Aktivitäten mehr ausüben konnte.. Er wird nichteinmal mehr von anderen Monstern angegriffen. Woran liegt das? Und wie lässt sich dieses Problem beseitigen?
Viele Grüße und Danke im vorraus!
Micha
Mitglied-161614.01.2007, 20:33 Uhr
Gratulation. Da hast sicher den Rekord darin gebrochen, absolut keine der wichtigen Informationen in ein Posting zu bringen. Herzlichen Glückwunsch.
Wie wärs denn zuerst mal damit, was für nen Server und Client du verwendest? Und natürlich ist die Frage \"Was bedeutet irgendwann?\" Was hast du gemacht oder geändert?
Mitglied-173214.01.2007, 20:40 Uhr
*wildrumrat*
Probier mal .mortal und klick dann auf dich selbst.
Mitglied-161614.01.2007, 20:49 Uhr
WENN es RunUO ist, dann bezweifle ich, dass er MultiplePrefixes installiert hat, also höchstens:
[mortal
...und wenn er sich das Klicken ersparen will...
[self mortal
:-)
Mitglied-206914.01.2007, 21:13 Uhr
Leider gibt es nun seit einigen Minuten probleme mit dem Server. Sobald ich den Hoster erreich probier ichs aus.
.mortal war schon in ordnung. Es handelt sich um einen SunUO-Server mit geändertem Prefix. Ist bis auf wenige Scriptänderungen und Zusätze weitgehend unmodifiziert.
Gruß und meinen besten Dank
Micha
Mitglied-132815.01.2007, 09:00 Uhr
Weiter unten ist ein RunUO Forum, eigtl. gehört die Frage eher dort hinein. Nur als Hinweis nebenbei ;)
@Irian
Geht auch etwas netter mit dem Hinweis auf fehlende Infos.
Mitglied-161615.01.2007, 18:06 Uhr
Sorry, hab den Smilie vergessen der da am Ende noch hin sollte...
Mitglied-206915.01.2007, 19:31 Uhr
Dachte zuerst dass es ein Spielproblem ist .. bezüglich Karma/Fame .. Gesinnung, was auch immer.. Daher der Beitragsort. Sorry :)
Also .mortal konnte mir nun tatsächlich helfen. Hatte Immortal gesetzt und nach einem Servercrash einen kleinen Zeitsprung gehabt. So ist das zurücksetzen wohl in vergessenheit geraten.
Danke für die schnelle Hilfe
Micha