Mitglied-205515.01.2007, 14:56 Uhr
Grüße euch,
also unser Shard steckt immernoch im Rohbau ^^ Also steht das Konzept suchen aber Scripter die das Umsetzen können.
Das Konzept könnt ihr bei Interresse per Mail oder Icq geschickt bekommen. Also um unsere Idee kurz zu umschrieben, es sollen mehrere Inseln sein von denen am Anfang nur eine der großen Inseln begehbar ist, die restlichen Inseln könne in Quests sozusagen freigeschaltet werden. Auch kann man nicht alle Rasse auswählen weil sie am anfang newt zu rverfügung stehen da man diese erst auf den Expedtionen ( Insel-Qests ) finden kann. Und erst dann sind diese Wählbar.
Nunja wir sind ein kleiner Staff er besteht aus 3 Admins
2 GM´s 1 Seer und 2 Counsis. Doch es feheln uns die Scripter! Und auch welche die uns die Map machen.
Es würde mich tierisch freune und den restlichen Staff wenn ihr euch meldet
Mail: [E-Mail entfernt]
Alle anfragen an die obige Mailaddy
Grüße
Admin Phoenix
Mitglied-205815.01.2007, 18:57 Uhr
Kleiner Tipp... Ihr solltet schreiben auf welcher Plattform ihr einen Scripter sucht, denn es gibt einige zur Auswahl: Sphere, RunUO, POL, Wolfpack etc
Mitglied-205516.01.2007, 08:40 Uhr
Also wir wollen entweder aufd Run UO oder auf Sphere wir richten uns da nach unseren Scriptern
Mitglied-206317.01.2007, 10:26 Uhr
Dann geb ich dir den guten rat uns wähle sphere, da findeste leichter was. Wir suchen schon geraume zeit nach RunUO Scriptern. Schwer zu finden obwohl unser Server schon läuft.
Wer mal schaun will Link gelöscht von Azhrarn
Gruß Pardona
Mitglied-161617.01.2007, 11:03 Uhr
Vorneweg: Ich halte es für schlechten Stil, den Link zum eigenen Shard in den Werbungs-Thread eines anderen zu posten. ABER zum Glück ist dein Link eh total falsch, es lebe die Schlechtschreibung :-)
Und dass man zu RunUO weniger findet, ist klar, weil man für RunUO echte Programmierer braucht, die C# und OOP beherrschen, während Sphere Scripting \"scheinbar\" einfacher aussieht...
Mitglied-132817.01.2007, 13:25 Uhr
Bitte drum den Link zum eigenen Shard heraus zu nehmen. De rhat in diesem Thread nichts verloren. Wie Irian schon sagte: Schlechter Stil!
Mitglied-56817.01.2007, 18:37 Uhr
Ich habe den Shardlink in Big-ds Post gelöscht und möchte sowas hier nicht mehr sehen, da wir genügend Möglichkeiten für die unterschiedlichen Formen der Shardwerbung anbieten. Außerdem möchte ich auf den Beschreibungtext dieses Forum verweisen, der eigentlich so eindeutig ist, daß mir schleierhaft ist, was daran nicht zu verstanden wird. Zur Verdeutlichung an dieser Stelle eine Kopie des Textes:
\"Jobsuche/-gebote
Beschreibung: Hier findet ihr Jobangebote und Jobgesuche für FreeShards. Antworten nur von Interessenten des entsprechenden Angebots, keine Maßregelungen etc. !\"
Auf auf den Eingangspost erfüllt keiner der weiteren Beiträge diese Kriterien. Ich bitte zukünftig um entsprechende Beachtung.