Mitglied-206815.01.2007, 17:33 Uhr
Ich suche einen UO Server Emulator der auf Deutsch ist.
Ich hatte schon viele Emulatorn die alle nicht funktioniren, desshalb wollte ich fragen ob hier jeman einen guten Emulator zum (kostenlos) downloaden kennt.
Mitglied-132815.01.2007, 18:31 Uhr
Was von dem Emulator soll denn auf Deutsch sein? Die Sprache im Spieloder die Befehle?
Eigtl. funktionieren alle UO Emus die so bekannt sind, man muss sie nur entsprechend konfigurieren. Die bekanntesten Emus sind Sphere, RunUO, Wolfpack, POL und UOX3 (hoffe jetzt keinen unterschlagen zu haben). In der Regel funktionieren die alle. Man muss sie nur richtig konfigurieren. Dafür muss man sich evtl. in deren Foren mal umhören oder hier konkret nachfragen was man bei sell und jenem Fehler tun könnte.
Mitglied-206816.01.2007, 14:57 Uhr
Die sprache im spiel sollte am besten auf deutschsein, bei den befelen ist es mir egal wenn die auf englisch sind.
Köntest du mir mal einen downloadelink schreiben für den RunUo emulator?
Mitglied-132817.01.2007, 09:12 Uhr
Also für Deutsche Sprache im Spiel brauchst du eingedeutschte Scripts. Da ich mich mit RunUO nur sehr wenig beschäftige, kann ich dir leider nicht sagen ob es da schon welche gibt. Am besten du fragst vielleicht mal im RunUO Forum danach.
Ansonsten müsstest du halt mit etwas Fleissarbeit die Originaltexte in den Scripts ins Deutsche übersetzen. Das Übersetzen ans ich, sollte eigtl. auch für Nicht-Scripter kein problem sein (hab mir zwar noch kein RunUO Script angesehn, aber normalerweise sollte es recht deutlich sein welche Stellen übersetzt werden müssen.)
Download zu RunUO: Download (http://www.runuo.com/forums/downloads.php?)
Forum von RunUO: Forum (http://www.runuo.com/forums/)
Mitglied-185717.01.2007, 10:51 Uhr
Alternativ kannste auch bei der deutschsprachigen Community nachfragen.
Http://www.run-uo.de
Mitglied-161617.01.2007, 11:04 Uhr
RunUO verläßt sich zu nem nicht gerade kleinen Teil auf den Cliloc-Files, die könnte man mit genug Arbeit sicherlich eindeutschen. Früher gabs ne deutsche Version, aber heutzutage sind 90% der Texte nicht übersetzt...