HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteDer Shard Keeper of Drago sucht scripter, graphiker und Gum

Der Shard Keeper of Drago sucht scripter, graphiker und Gum

Mitglied-207420.01.2007, 17:45 Uhr
Hallo UOWORLD

wir der shard Keeper of Drago

http://keeperofdrago.dreipage.de/

sind ein neuer shard der es ganz nach oben bringen möchte,
doch um das zu schaffen bräuchten wir einen scripter der auch einen patch hinbekommt. Dazu noch einen Graphiker und einen Gumper.
Da wir noch zum teil im Aufbau sind habt ihr die Chance euer Kreativität freien lauf zu lassen.
Wir sind immer für neue vorschläge offen also nur her damit.Wen ihr lust und interesse habt dan meldet euch doch einfach bei mir.

Paar kurze infos:

Das momentane Team besteht aus 4 Admin`s und 2 Gm`s

Unser shard läuft auf RunUo Rc1

Es sind zurzeit 21 accounts auf unseren shard registriert, der größte teil ist fleißig am zoggen.

Teamspeak 2 haben wir auch.

bei interesse oder auch fragen einfach melden :)

email: [E-Mail entfernt]
Mitglied-207021.01.2007, 12:30 Uhr
Wo zieht ihr den Unterscheid zwischen einem Graphiker und einem Gumper?
Nebenher, gestaltet euer Angebot doch mal so, dass es ansprechender ist.
Irgendwie wäre es besser, gleich hier Informationen zu erhalten, was euer Ziel ist, was ihr grob für ne Geschichte habt, etc.
Ansonsten ist es eher unwahrscheinlich, dass euch jemand anschreibt, denn gerade für Graphiker gibt es Angebote wie Sand am Meer.

Nichts für Ungut ...

Chat Noir
Mitglied-56821.01.2007, 16:31 Uhr
ChatNoir, wenn du nicht an dem genannten Jobangebot interessiert sein solltest, einfach mal in diesem Forum das Schreiben unterlasssen, denn im Gegensatz zu allen anderen UOWorld-Foren ist dieses Forum nicht für Diskussionszwecke gedacht. Dazu zitiere ich wiederum den Beschreibungstext des Jobforums. Zudem gibt es in diesem Forum hierzu einen Hinweisthread, den sich jeder durchlesen könnte, der Anhaltspunkte für die Gestaltung eines Werbethreads benötigen sollte.

\"Jobsuche/-gebote
Beschreibung: Hier findet ihr Jobangebote und Jobgesuche für FreeShards. Antworten nur von Interessenten des entsprechenden Angebots, keine Maßregelungen etc. !\"

Hilfreich gemeinte Hinweise für die Gestaltung von Werbeposts bitte per PN oder mit Hilfe der anderen üblichen Onlinekommunikationenmedien übersenden.
Mitglied-207021.01.2007, 17:32 Uhr
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht interessiert bin, ich habe nur gesagt, dass ich es besser fände, wenn man mehr Informationen bekommen könnte. Habe ja vielelicht nicht nur alleine Interesse. Das das per PM gehen soll ist doch Blödsinn, man kann ja antworten. Wenn hier nicht gepostet werden soll, dann schaltet doch einfach die Antwortfunktion hier aus, dann wird auch nimmer gebabbelt ;-)

Grüße Chat Noir

Nebneher habe ich noch eine Frage gestellt. Es ist doch immens wichtig zu wissen, vor allem als Graphiker, ob man sich da zB um die Homepage, oder um die Gumps kümmern soll. Das sollte doch jeden interessieren, nicht nur mich, oder sehe ich das verkehrt?!
Mitglied-56821.01.2007, 19:04 Uhr
Üblicherweise dient ein Jobthread - egal welcher Ausgestaltung - dazu, Interessierte überhaupt anzusprechen. Sollte das bei der der Fall sein, hat der entsprechende Thread doch bereits seinen Sinn erfüllt. Alles weitere bespricht man üblicherweise über die schon von mir genannten Onlinekommunikationsfunktionen. Ob dieser Thread für andere, potenziell Interessierte aussagekräftig genug sein mag, ist doch wirklich nicht dein Problem und wird sehr oft so überaus gerne als Grund für \"Belehrungen\" angeführt. Viele Dinge im Leben mögen einem eventuell nicht gefallen, was jedoch nicht unbedingt einen Grund dafür liefert, überall eine nicht gewünschten Äußerung zu tätigen.

Vielen Dank für deinen Hinweis, daß es hier eine Antwortfunktion gibt. Das ist mir als zuständigem Forenmoderator auch klar und ich habe schon öfters darüber nachgedacht, ob ich analog dem Vorgehen von UODev nicht eine Abschaltung dieser Option anregen sollte. Da ich grundsätzlich mehr davon halte, wenn sich ernsthaft Interessierte kurz über ein Jobangebot oder Jobgesuch unterhalten können, habe ich von diesem Vorschlag bisher abgesehen.

Oder um es anders auszudrücken: Es gibt nur relativ wenig Regeln bei UOWorld und dabei soll es eigentlich auch bleiben, aber diese Regeln hat jeder Nutzer zu akzeptieren. Niemand ist dazu gezwungen das Jobforum, die übrigen Foren von UOWorld oder auch das gesamte Portal zu nutzen. Wer es jedoch macht, hat sich an die hier geltenden Regeln zu halten.

Damit beende ich diese Diskussion, da sie in diesem Thread völliges Offtopic ist. Weitere Äußerungen hierzu werde ich löschen. Meinungsäußerungen, Beschwerden und ähnliches bitte per PN oder ICQ an mich.
Mitglied-207422.01.2007, 06:55 Uhr
Ja, also der Graphiker müsst sich um die Gumps kümmern. Und der Gumper um diee Map.
Wir haben uns da schon was schönes ausgedacht.
Wir wollen die Map ganz neu Konstruieren. Zb neue Inseln auf die man nur mit ner Quest drauf kommt. Und der Graphiker der würde dann die Gumps für die Gildenroben, Rüstungen und so machen.
Und unsere Geschichte...
Also unser Shard befindet sich gerade noch im \"Rohbau\" und wir haben jetzt schonmal einpaar Player. Es sind gerade ungefähr jeden Tag um de 10-15 Player Online.
Also wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn sich ein paar bei uns Melden.

Nochmal meine Icq nummer: 335-494-232
Und meine E-Mail: [E-Mail entfernt]

MFG, Wilddeuces
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz