HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtJobsuche/-geboteVerrückte Graphiker gesucht...

Verrückte Graphiker gesucht...

Mitglied-207005.02.2007, 02:56 Uhr
Ihr seit so über 18, pixelfreudig und habt Bock auf Details und Gefriemel?
Dann seid ihr bei mir an der richtigen Adresse.
Ich bin selber Graphiker und dabei, einmal zu schauen, was sich graphisch so an UO noch feilen lässt, wenn man mit der 2d Version arbeitet.
Das Ganze ist ein nettes Projekt mit netten Mitarbeitern, die was von dem verstehen, was sie tun und nicht unter Zeitdruck leiden.
Keiner von uns hat Lust, etwas vom Zaun zu brechen. Wir streben danach eine schöne Plattform für RPler zu schaffen, mit toller Graphik und einem ausgefeilten Hintergrund.

Wenn ihr mehr erfahren wollt, oder einfach Fragen habt, dann schreibt mir ne PM.

Liebe Grüße

Chat Noir

P.S.: Wir suchen auch noch einen, oder zwei Texter, die nicht 0-8-15 schreiben, sondern nach Möglichkeit a) UO-Erfahrung und b) Erfahrung in der literarischen Gestaltung von Rollenspielen mitbringen.
Mitglied-207015.02.2007, 14:26 Uhr
*schieb*

Suche immer noch Leute, die bereit sind, sich kreativ ins Abenteuer zu stürzen, zu konstruieren ( zB ne verrückte Sache wie Kutschen und neue Schiffe *duck*) und die Spaß an jeder Menge Detailliebe haben :>

Wer interesse hat, der melde sich via PM bei mir, oder wenns sein muss auch per ICQ ;-)
403875528

Das ist die Nummer der Wahl ... Sind ein verrückter Haufen bisher, der keien Zeitplan besitzt, sondern einfach mit Liebe zum Detail arbeitet.
Bauleute wären auch willkommen, aber nur einer und wenn er bauen mag, dann bitte mit dem Mulpatcher dahoam und mer wollen was sehen.
Am liebsten ein Screenie folgender Szenarien:

1. Mittelalterliches Hofgut mir Stallungen und allem was dazugehört...
oder:
2. Barocke Schlossanlage mit Zimmerfluchten

Japp, wir mögen es hstorisch korrekt ;-)
Die Fantasy kommt nich tzu kurz, aber wir wollen wissen, ob ihr mit solchen Konstruktionen klar kommt.
Leute, die nur wenig Erfahrung haben, bitte ich Abstand zu Anfragen zu nehmen, da wir alle in unserem Bereich voll beschäftigt sind und leider keine Zeit haben, jemanden einzuarbeiten.

MFG

Chat Noir
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz